Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatarsuche [-=Spiel=-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler - diesmal müsst ihr Avatare erkennen.
Wem gehören die im Bild gesammelten Avatare ?
Postet dazu bitte die jeweilige Koordinate zu dem Bild 1A, 4C ... und den Link zu dem Besitzer des Avatars 🙂 . Die eigenen Avatare zählen natürlich nicht - ist ja klar, dass ihr die kennt 😉

Unter allen richtigen Lösungen werden am Montag 3 mal 500 Punkte verlost.

Link zu dem Bild in Groß : LINK

44 ANTWORTEN 44

Hoizbastla
Diamantmitglied
C2 19Claudi72, glaube ich halt

gm1981
Diamantmitglied
ich habe Funny eine PN geschrieben er soll meine Posts löschen und dann ists gut.

3radfahrer
Diamantmitglied
@funny, meine Posts kannst du auch löschen.

Funny08
Goldmitglied
Locker bleiben - ihr habt nichts falsch gemchacht - ich muss zugeben - mit soviel Engagement hatte ich nun auch nicht gerechnet ;), sonst hätte ich ja dementsprechend Reglementieren können - also wenn einer einen Fehler gemacht hat, dann ICH.

Es sind aber nur kleine Spiele die dem Zeitvertreib dienen sollen und nicht dass man sich darüber ärgert - oder geärgert wird - von daher die nächste Runde kommt bestimmt und ich überleg mir wie wir das besser machen können um jedem die Chance zu geben.

Funny08
Goldmitglied
Gefunden wurden übrigens alle - so schnell hatte ich das nicht erwartet - statt kommenden Montag können wir das somit auch heut gleich auflösen - und ich stell gleich die nächste Runde zusammen 😉

Herzlichen Glückwunsch unseren heutigen "Wirbelwinden" 😉
die Punkte gehen ganz klar an 3radfahrer, gm1981 und Jester.

Bald kommt die nächste Suchaufgabe 😉 Seid bereit

Woody
Platinmitglied
Danke funny und GW an die 2 Orkane 😉

Mir gehts nicht um die Punkte, ich hätte halt auch gerne in der Mittagspause bissl Zeitvertreib gehabt emoticon.angel_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin dafür, daß jeder ein Tshirt bekommt auf dem draufsteht "Funny08 ist schuld" ;);)

Jester
Goldmitglied
Stelzengeher:
Ich bin dafür, daß jeder ein Tshirt bekommt auf dem draufsteht "Funny08 ist schuld" ;);)

emoticon.teeth_smile.title

Danke Funny

Funny08
Goldmitglied
Da will meine Frau sicher auch eins davon 😉 - meinst das wäre ne Marktlücke ?

Umweltverschmutzung, Bankenpleite, Erdbeben; Wolkenbrüche... -- Funny ist Schuld!!!!

😉

Jester
Goldmitglied
Nicht zu vegessen der Haarausfall - Funny ist schuld :tongue: