Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Dieses Jahr möchten wir mit unseren Avataren für eine etwas weihnachtlichere Stimmung hier im Forum sorgen und wir würden uns freuen, wenn auch ihr dabei mithelfen würdet.

Jedes Mitglied, welches über die Adventszeit bei dieser kleinen Aktion mitmacht und seinen "Normalen" Avatar gegen einen Weihnachtlichen austauscht, während der 4 Wochen behält sowie diesen mit einem Post hier in diesem Thread vorstellt, erhält eine "Wechselprämie" von 500 Punkten nach den Weihnachtsfeiertagen.

Start: 1. Advent

Übrigens:
Falls jemand bei der grafischen Bearbeitung Hilfe benötigt, steht unser lieber Brutus
mit Rat und Tat zur Seite.
Wechseln könnt ihr euren Avatar über "Mein Profil" - "Daten" - "Persönliche Daten" - " Profilbild ändern"

Kleine Amerkung - wenn ihr Euer Avatarbild geändert habt, kann es einige Stunden dauern bis diese überall auf 1-2-do zu sehen sind - dies liegt an der Strukur vom Forum - bitte einfach etwas Geduld hier haben
255 ANTWORTEN 255

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich auch vergeweihnachtet emoticon.regular_smile.title
37182.attach

Janinez
Diamantmitglied
aha, ich seh schon Du feierst Weihnachten in der Karibik..................................

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich bin auch in Weihnachtsstimmung. emoticon.regular_smile.title
37183.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
aha, ich seh schon Du feierst Weihnachten in der Karibik..................................


emoticon.regular_smile.title das wär schön...

Janinez
Diamantmitglied
oh je kindergetümmel Du sitzt ja in der Glaskugel
@ Nachbarin, mir gefällt Weihnachten in den Tropen überhaupt nicht........................

Janinez
Diamantmitglied
so, mal sehen ob Brutus das CoMod aus meinem alten Avatar raus bekommt, ich kann das leider nicht.........................

Woody
Platinmitglied
bestimmt kann er das, hat's ja auch reingepfriemelt 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich hab versucht es raus zu bekommen, ist ein ungleichmäßiger weißer Fleck geworden........ich kann das halt einfach nicht..........................

Dog
Silbermitglied
Hab meinen Ava nun auch geändert...



Janinez wenns nich geht oder Brutus keine Zeit hat kannst mich auch mal antippseln.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Brutus; Hilfe mein weihnachtliches ist weg.... hast Du es noch wo gespeichert?