Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Dieses Jahr möchten wir mit unseren Avataren für eine etwas weihnachtlichere Stimmung hier im Forum sorgen und wir würden uns freuen, wenn auch ihr dabei mithelfen würdet.

Jedes Mitglied, welches über die Adventszeit bei dieser kleinen Aktion mitmacht und seinen "Normalen" Avatar gegen einen Weihnachtlichen austauscht, während der 4 Wochen behält sowie diesen mit einem Post hier in diesem Thread vorstellt, erhält eine "Wechselprämie" von 500 Punkten nach den Weihnachtsfeiertagen.

Start: 1. Advent

Übrigens:
Falls jemand bei der grafischen Bearbeitung Hilfe benötigt, steht unser lieber Brutus
mit Rat und Tat zur Seite.
Wechseln könnt ihr euren Avatar über "Mein Profil" - "Daten" - "Persönliche Daten" - " Profilbild ändern"

Kleine Amerkung - wenn ihr Euer Avatarbild geändert habt, kann es einige Stunden dauern bis diese überall auf 1-2-do zu sehen sind - dies liegt an der Strukur vom Forum - bitte einfach etwas Geduld hier haben
255 ANTWORTEN 255

Funny08
Goldmitglied
hrhr cool @ Holzbeischnitzer und schön @ Maggy

Hab das mit der Verzögerten Anzeige der Änderungen oben nochmals hingeschrieben - das Dauert immer ne Weile bis die geänderten Bildern auf dem zweiten Server landen - also bitte etwas Geduld

Woody
Platinmitglied
Ich würd wieder meinen Zipfelmützen-Avatar nehmen.
37171.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Scheibenkleister, meiner ist das ganze Jahr weihnachtlich. emoticon.teeth_smile.title Muss ich auch ändern, oder geht es auch so.

Funny08
Goldmitglied
Ich würd sagen du bist die Ausnahme und der kann so bleiben 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
3radfahrer:
Scheibenkleister, meiner ist das ganze Jahr weihnachtlich. emoticon.teeth_smile.title Muss ich auch ändern, oder geht es auch so.

Aber dein Bild posten solltest du dennoch, sonst könnte es übersehen werden.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bitte keine extra Wurst für mich. Habe einen neuen Avatar reingestellt. Allerdings ohne Beiwagen. Sorry. emoticon.teeth_smile.title
37177.attach

Holzmichel
Goldmitglied
Dann machen wir aus dem Holzmichel eben den Weihnachtsmichel!
Tolle Aktion emoticon.smilie_like.title
37178.attach
37179.attach

Janinez
Diamantmitglied
Holzbeinschnitzer , der ist der Hammer, wobei mir alle anderen auch gefallen...............muß mal sehen, ob meine noch gehen, aber ich glaube da steht überall CoMod mit drauf.......wenn es nicht geht, muss Brutus ran........................

Woody
Platinmitglied
Janinez ich dachte bei meiner Mütze auch, dass da CoMod bei wäre, war aber doch noch vor dieser Zeit.

Janinez
Diamantmitglied
ich schau da die Tage mal, ob ich noch welche ohne CoMod habe, aber das Avatar, was Maggy gemacht hat, gefällt mir auch sehr gut..................