Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Dieses Jahr möchten wir mit unseren Avataren für eine etwas weihnachtlichere Stimmung hier im Forum sorgen und wir würden uns freuen, wenn auch ihr dabei mithelfen würdet.

Jedes Mitglied, welches über die Adventszeit bei dieser kleinen Aktion mitmacht und seinen "Normalen" Avatar gegen einen Weihnachtlichen austauscht, während der 4 Wochen behält sowie diesen mit einem Post hier in diesem Thread vorstellt, erhält eine "Wechselprämie" von 500 Punkten nach den Weihnachtsfeiertagen.

Start: 1. Advent

Übrigens:
Falls jemand bei der grafischen Bearbeitung Hilfe benötigt, steht unser lieber Brutus
mit Rat und Tat zur Seite.
Wechseln könnt ihr euren Avatar über "Mein Profil" - "Daten" - "Persönliche Daten" - " Profilbild ändern"

Kleine Amerkung - wenn ihr Euer Avatarbild geändert habt, kann es einige Stunden dauern bis diese überall auf 1-2-do zu sehen sind - dies liegt an der Strukur vom Forum - bitte einfach etwas Geduld hier haben
255 ANTWORTEN 255

Woody
Platinmitglied
Kann es sein, dass die Punkte schon gutgeschrieben wurden?

Ich beobachte meinen Punktestand ja nicht, sehr wohl aber die %-Zahl. Und von gestern auf heute sank sie von 81 auf 78% *freu*

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Kann es sein, dass die Punkte schon gutgeschrieben wurden?
Ich beobachte meinen Punktestand ja nicht, sehr wohl aber die %-Zahl. Und von gestern auf heute sank sie von 81 auf 78% *freu*


Kathrin hat gestern die Punkte für die Avatare gutgeschrieben ... und zumindest bei mir gleich mal eine Million dazugezählt emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ah das war die Million - ist doch ein netter Zug gewesen emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Ah das war die Million - ist doch ein netter Zug gewesen emoticon.teeth_smile.title


Fand ich grundsätzlich auch sehr nett. - Da es aber spätestens dann aufgefallen wäre, wenn ich mir 22 Prämien für den Dezember hätte aussuchen wollen, habe ich es lieber gleich gemeldet. emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Wegen der Tombola kommen gerade soviele Punkte rein, dass ich ein wenig den überblick verloren habe... emoticon.embaressed_smile.title

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
vielen Dank Funny die weihnachtlichen Avatare haben ja doch etwas weihnachtliche Stimmung hier erzeugt..................