Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Dieses Jahr möchten wir mit unseren Avataren für eine etwas weihnachtlichere Stimmung hier im Forum sorgen und wir würden uns freuen, wenn auch ihr dabei mithelfen würdet.

Jedes Mitglied, welches über die Adventszeit bei dieser kleinen Aktion mitmacht und seinen "Normalen" Avatar gegen einen Weihnachtlichen austauscht, während der 4 Wochen behält sowie diesen mit einem Post hier in diesem Thread vorstellt, erhält eine "Wechselprämie" von 500 Punkten nach den Weihnachtsfeiertagen.

Start: 1. Advent

Übrigens:
Falls jemand bei der grafischen Bearbeitung Hilfe benötigt, steht unser lieber Brutus
mit Rat und Tat zur Seite.
Wechseln könnt ihr euren Avatar über "Mein Profil" - "Daten" - "Persönliche Daten" - " Profilbild ändern"

Kleine Amerkung - wenn ihr Euer Avatarbild geändert habt, kann es einige Stunden dauern bis diese überall auf 1-2-do zu sehen sind - dies liegt an der Strukur vom Forum - bitte einfach etwas Geduld hier haben
255 ANTWORTEN 255

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo Funny, ich fand auch, dass das eine tolle Aktion war / ist und möchte mich bedanken. Ich habe zwar eine Weile gebraucht, mich an die ganzen neuen Avatare zu gewöhnen, fand die Aktion aber sehr stimmungsvoll. - Ich werde meinen Weihnachtsmützen-Panda jedenfalls noch ein paar Tage behalten.

chief
Diamantmitglied
Aber die Aktion ist ja jetzt offiziell beendet, oder? Ich kann also meinen Avatar wieder "entweihnachten"?

kindergetuemmel
Goldmitglied
chief:
Aber die Aktion ist ja jetzt offiziell beendet, oder? Ich kann also meinen Avatar wieder "entweihnachten"?


Ja, jetzt könnt ihr die Weinachtsmütze gegen den Partyhut ersetzen. emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Speichert euch aber eure Weihnachtsavatare irgendwo am PC ab, nächste Weihnachten auf 1-2-do kommt bestimmt.

chief
Diamantmitglied
Ich habe den Anfang gemacht und meinen Avatar wieder geändert.

Samir
Goldmitglied
Ich habe es auch gerade geändert-die Möwe ist wieder aktuell.

ruesay
Goldmitglied
Ich hab meines nun auch zurück gedreht...

Funny08
Goldmitglied
Habt Dank für euern Dank - das Ändern der Avatare wird mit Bildzeitung nicht unter 2 Jahren bestraft emoticon.cool.title - ne Spaß - klar kann wieder gewechselt werden, evtl gibt es ja auch einige knallige Silvester Avatare zu sehen ... 😉

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
Habt Dank für euern Dank - das Ändern der Avatare wird mit Bildzeitung nicht unter 2 Jahren bestraft emoticon.cool.title - ne Spaß - klar kann wieder gewechselt werden, evtl gibt es ja auch einige knallige Silvester Avatare zu sehen ... 😉


Meinste soeins?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
38204.attach

Funny08
Goldmitglied
*g Das wäre ja der Sylvester - wobei der auch nicht schlecht aussieht *g