Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch mal in die Runde der Profis hier winke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte schon geschaut hier bei euch und keinen Vorstellungsraum hier gefunden und da die anderen auch einfach ein neues Thema zum Vorstellen hier aufgemacht haben dachte ich mir dann mache ich es auch einfach so 🙂

Mein Männe und ich sind hier bei euch gelandet durch unseren ekektronischen Postkasten man ist ja immer Neugierig und somit klickte ich mich einfach hier ein .
Ich bin mehr eine Basteltante und für den Garten und die Tiere zuständig die bei uns Leben ,die schwereren Arbeiten verrichtet mein Männe .
Unsere Bastelbude wird im Winter nicht sehr oft genutzt da der Ofen den Geist aufgegeben hat .
Zum Sommer geht es dann wieder an die Dekupiersäge ,eine Drechselbank steht noch im Stall , die meinem Papa gehörte leider kann sie keiner von uns bedienen genau wie die anderen "großen Maschienen ".Man/Frau hat ja hochachtung vor solchen großen teilen 🙂
So das war jetzt eine kleine Vorstellung wenn noch jemand fragen hat einfach stellen ich beantworte sie so gut ich kann:).
Liebe grüße vom Gartenwusel
5 ANTWORTEN 5

Brutus
Platinmitglied
Herlich willkommen hier im Forum gartenwusel,

schön, dass du uns auch dein Wissen zur Verfügung stellen möchtest aber auch wenn du selber Rat suchen solltest wirst du hier nicht allein gelassen.
Viel Spaß im Forum

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gartengewusel,

gibt es denn schon ein Projekt oder ein Vorhaben, das Du im Sommer umsetzen möchtest?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallöchen Woodworker

Im Garten sollen Pflanzbeeteangelegt werden , aber das ist ja nun kein Projekt mit Holz ect..,da soll eigentlich nur Gras raus und gefräst werden und ein paar Beete für Gemüse ect... angesiedelt werden .

Mit Holz sollen eigentlich ein paar sachen entstehen Türschilder bin ich zwar gerade dran aber da habe ich nicht selber gesägt sondern verwende (Mundspatel) ,das ist mir noch zu kalt im Stall brrr bei den Minusgraden .
Hinten liegen noch Holzstämme die noch verbastelt werden sollen (müssen aber noch gesägt werden .

Die größeren Projekte haben wir schon fertig (das macht Männe dann meist da gehe ich oder unser Freund ihm dann zur Hand wenn ich kann .
(Vogelvoliere und Gänsestall sind schon fertig )

Ideen haben wir genug 🙂
Achja ein Frühbeet , alter Brunnen soll verstellt werden
an eine andere stelle das soll noch gemacht werden .
Und dann mal schauen was mir noch einfällt das Jahr fängt ja mal gerade erst an 🙂

Viele träume sind noch dabei aber alles wird
wohl nie fertig oder auch mal wieder verworfen ,
da das Grundstück dann doch zugroß ist
und ab und zu auch die Zeit fehlt oder man auch einfach mal Null Bock hat.

Liebe grüße vom Gartenwusel

kindergetuemmel
Goldmitglied
Herzlich Willkommen!

Na ihr habt euch ja viel vorgenommen. Da wird es einiges zu lesen geben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich könnte nicht so einfach die Finger von den Maschinen lassen. Bin jetzt schon neugierig was da bei Euch so rumsteht 🙂