Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative 1-2-do Projektsuche

saberlod
Platinmitglied
Liebe Community, liebe Administration,

ein großes Standbein und Kernelement von 1-2-do sind die Projekte.
Doch leider gibt es immer wieder Unmut bezüglich der Möglichkeiten in den Projekten zu suchen, oder bestimmte Projekte mit bestimmten Eigenschaften zu finden.

Eine kleine Gruppe von Usern um
@kaosqlco und
@JoergC
haben sich dazu mal ein paar Gedanken gemacht.

Das Ergebnis wollen wir nun allen hier als 1-2-do Geburtstagsgeschenk präsentieren:
die alternative Projektsuche: http://12do.solmix.de/12do_suche.php

Wir wünschen allen interessierten Nutzern viel Spaß damit.

(Sollten noch irgendwelche Fehler bei der Suche auftreten, meldet diese einfach hier. Trotz ausführlicher Betatestphase ist es nicht ausgeschlossen, dass an der einen oder anderen Stelle noch ein Bug schlummert ...)
304 ANTWORTEN 304

Holzpaul
Goldmitglied
Einfach nur der Hammer! Ich glaube besser geht es nicht. Vielen Dank für diese Erleichterung.
LG Holzpaul

Bine
Diamantmitglied
Ich war gestern so begeistert , das ich total vergessen habe ...
Man kann ENDLICH WIEDER EINE VORSCHAU der Projekte in der Suche sehen . Was hat mich die 1-2-do Forensuche genervt weil ich nur die Titel angezeigt bekommen habe und ich jedes einzelne Projekt anklicken musste um zu schauen ob es das gesuchte war. emoticon.angry_smile.title
Das hat ewig gedauert sodass ich keine Lust mehr hatte in der Suche zu gehen.
So viele Features sind jetzt in der Suche ,womit ich Filtern kann .... es macht einfach nur Spaß emoticon.teeth_smile.title
Schön wäre es jetzt wenn ich die Suche hier im Forum hätte sodass ich nicht zwei Tabs aufhaben muss emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Super! Eine Suche die mal funktioniert!
Was mir bersonders gefällt ist die Funktion des Anzeigens aller Projekte des Monats bzw. Auch des Jahres!
Da steckt echt Grips drin!

3radfahrer
Diamantmitglied
Wow, super Idee und klasse umgesetzt. Herzlichen Dank. emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Was ich super finde ist die Suche nach Materialien.

Da hat man eine Erinnerung an ein Projekt, dass da zum Beispiel eine CD-Hülle, ein Kunststoffteller oder ein Schneidebrett verbaut wurde. Eine Liste hat man innerhalb einer Millisekunde.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Spitzenmäßig.

Beim ersten Start stand oben eine Codezeile im Text;
nach dem ersten mal Suchen ist diese allerdings weg.

Wir wäre es dieses Projekt als Projekt einzustellen,
um die Konfiguration der Nachwelt zu erhalten?
- Oder macht das keinen Sinn, weil nur Bilder im Projekt angehängt werden können?

Toby
Platinmitglied
Hammer emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Einer weiß immer wie es geht, und in dem Fall waren es drei.
So kann ein Ergebnis aussehen wenn Fachleute zusammen etwas machen. Großer Respekt.

Von mir habt Ihr alle drei schon die Meisterstimme, von daher kann ich diese großartige Arbeit nicht wirklich würdigen, außer an alle Mituser zu appelieren:


Spendet Sterne :smilie_bitte:

@kaosqlco 92 Meisterstimmen Projekt des Monats Oktober 2015
@JoergC 59 Meisterstimmen Projekt des Monats März 2019 und Dezember 2018
@saberlod 91 Meisterstimmen Projekt des Monats April 2019, November 2018, Mai 2017,
Projekt des Jahres 2018 und 2017


Alle drei sind nicht nur hervoragende Handwerker, bewiesen in div. Projekten die dank der neuen Suche nun auch ganz schnell gefunden werden können, sondern sind enorm angagiert und um unser Wohl bemüht.

Vielen Dank Euch dreien.

Toby
Platinmitglied
StepeWirschmann:
Spitzenmäßig.

Beim ersten Start stand oben eine Codezeile im Text;
nach dem ersten mal Suchen ist diese allerdings weg.



Das war bei mir auch. Nach einem refresh dann aber ebenfalls weg.

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


Das war bei mir auch. Nach einem refresh dann aber ebenfalls weg.


und im Quelltext ist es jetzt auch weg 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Stepe: Das wäre im Moment noch zu früh, Änderungen müsste man wieder nachpflegen. Durch Tests kommt sicher noch das eine oder andere an Ideen oder Features.