Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative 1-2-do Projektsuche

saberlod
Platinmitglied
Liebe Community, liebe Administration,

ein großes Standbein und Kernelement von 1-2-do sind die Projekte.
Doch leider gibt es immer wieder Unmut bezüglich der Möglichkeiten in den Projekten zu suchen, oder bestimmte Projekte mit bestimmten Eigenschaften zu finden.

Eine kleine Gruppe von Usern um
@kaosqlco und
@JoergC
haben sich dazu mal ein paar Gedanken gemacht.

Das Ergebnis wollen wir nun allen hier als 1-2-do Geburtstagsgeschenk präsentieren:
die alternative Projektsuche: http://12do.solmix.de/12do_suche.php

Wir wünschen allen interessierten Nutzern viel Spaß damit.

(Sollten noch irgendwelche Fehler bei der Suche auftreten, meldet diese einfach hier. Trotz ausführlicher Betatestphase ist es nicht ausgeschlossen, dass an der einen oder anderen Stelle noch ein Bug schlummert ...)
304 ANTWORTEN 304

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Maggy, meinst Du das Projekt Luftfilter-Eigenbau?

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Hallo Maggy, meinst Du das Projekt Luftfilter-Eigenbau?


Ja, genau......was mach ich falsch?

Daisy1905
Silbermitglied
Ganz herzlichen Dank für die Mühe die Ihr euch gemacht habt, es funktioniert prima.

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Ich habe ja das Projekt, ich habe den Lüfterbau nur als Suchbeispiel genommen, um auszuprobieren, wie gut der link geht. Aber irgend etwas mache ich noch falsch.


Das wollen wir ja: Dass die User fleissig suchen / testen, auch wenn man eigentlich den Link schon hat.
Mit der Suche nach 'Lüfterbau' in den Arbeitsschritten habe ich ein Projekt gefunden. Scheint aber ein anderes als das eigentlich gesuchte zu sein.

58260.attach

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:


Ja, genau......was mach ich falsch?


gefunden wird nur, was auch da ist. Wenn das Projekt "Luftfilter-Eigenbau" heißt und Du nach "Lüftebau" suchst, dann pass das natürlich nicht. Eine KI konnten wir in der Kürze der Zeit nicht implementieren.

Maggy
Diamantmitglied
Hast Du gerade nochmals was am Text geändert?
Gerade stand noch in deinem Text, dass das gesuchte Projekt nicht in 2015 sondern 2016 existiere. Aber mein gesuchtes ist vom 21.8.2015.

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:


gefunden wird nur, was auch da ist. Wenn das Projekt "Luftfilter-Eigenbau" heißt und Du nach "Lüftebau" suchst, dann pass das natürlich nicht. Eine KI konnten wir in der Kürze der Zeit nicht implementieren.


Dank, ich wußte, ohne nachzusehen, den genauen Titel nicht mehr.
Egal wie, was Ihr da zusammen gebastelt habt, ist klasse und wird sicherlich viel genutzt werden und hilfreich sein emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Bine
Diamantmitglied
Sach mal wie G**l ist das denn ? Endlich mal eine ordentliche Projektsuche und das noch viel schneller geladen als die vom Forum - Ich kann sogar eine Sortierung wählen . Boahhh ich werde irre . emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title
So schnell habe ich noch nie meine Projekte geladen bekommen , und noch dazu mit PDF Datei zum runter laden .

@Jörg und Jan , ihr seit meine Helden . Vielen Dank für das absolut Nützliche Geburtstagsgeschenk .
Und natürlich vielen lieben Dank an die BETATESTER

ichessblumen
Silbermitglied
Boahhh. Ich bin hin und wech. Ihr seid ganz große Klasse. Tausend Dank.

arathorn76
Silbermitglied
Jetzt fehlen nur noch die Kerzen zum ausblasen. Dann ginge das sogar als Geburtstagstorte durch