Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Projekte

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo ihr Lieben,durch einen Wissensartikel bin ich auf ein altes Projekt gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Projekt weinige Bewertungen und wenige Kommentare hat.
Auch bei anderen alten, aber dennoch sehr guten Projekten, ist das so.
Das liegt einfach daran, dass damals noch nicht ganz so viele tolle, engagierte Mitglieder dabei waren. Das liegt auch daran, dass es inzwischen enorm viele Projekte gibt, die man kaum alle durchforsten kann.
Da das Forum ständig verbessert wird, ist sicherlich auch hier eine Idee im Anmarsch.

Lange Rede....

Ich möchte einfach mal einen kleinen Aufruf starten. Vielleicht fällt euch ein altes Projekt ein, das es lohnt hier kurz hervor zu heben.

Ich möchte einfach mal damit anfangen. Mir ist ein Projekt von bender_300 aufgefallen, das ich hier noch einmal aufzeigen möchte. Es geht hier um Wandgestaltung.
32 ANTWORTEN 32

Funny08
Goldmitglied
@ Holzfan - da hast du sicherlich nicht unrecht, aber die Menschen sind im Internet recht faul geworden (damit möcht ich keinen Beleidigen) - viele lassen sich halt lieber berieseln als selbst zu agieren und gerade die welche nur so mal in´s Forum reinschauen, könnten so evtl das ein oder andere interessante Projekt ohne viel zu stöbern finden.
@ thundersock - die Idee ist sicherlich nicht schlecht aber ich sehe das Problem darin, die extreme Vielfalt an Projekten unter einen Hut zu bringen - jeder hat andere Vorlieben - und da bin ich für mich der Meinung, dass hierbei das Einstufen schnell einseitig werden könnten. Aber mal abwarten wie so die Meinungen dazu sind 😉

abe12345
Goldmitglied
Ich stöbere gerne mal in den alten Projekten, sind ein paar schöne Ideen dabei 😉
😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mittlerweile werden so viele neue Projekte eingestellt, dass man kaum noch dazu kommt diese zu bewerten. Ich bin zwar momentan beinahe täglich im Forum, aber im Sommer wirds garantiert weniger. Wenn man dann mal 2 oder 3 Tage nicht online war, sind wieder etliche Projekte da, die es verdienen bewertet zu werden. Für die alten Projekte, so schön sie auch sind, habe ich einfach keine Zeit. Wenn ich für mich selber irgendeine Idee brauche, gehe ich über die Suchfunktion und gucke mir dann die für mich infragekommenden Projekte an. Bei diesen Projekten werde ich allerdings schauen, ob ich sie schon bewertet habe und dies ggf. nachholen. Deshalb ist der Denkanstoss von Dir gar nicht so verkehrt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi funnysolche listen können wachsen muß ja nicht direkt voll sein ;o)mit den vorlieben gebe ich dir recht, deswegen würde sich auch eine feinere themenunterteilung anbieten.die vorschläge könnten zu beginn aus dem forum kommen und das bewertungsgremium kann man ja auch noch um die meister erweitern ;o)

Susanne
Goldmitglied
thundersock:
ich finde das ist eine gute idee, alte gute projekte wieder ans licht zu holen.mein vorschlag wäre, in den einzelnen rubriken eine TOP 100 oder 50 einzuführendie auswahl sollte durch die redaktion und die moderatoren erfolgen und permanennt überarbeitet werden.hier findet man die nützlichsten, orginellsten und besten ihrer art 😉


Sehr schöne Idee, thundersock! 🙂
Überhaupt ist dies ein tolles Thema: Dankeschön, kindergetuemmel! 🙂

Das von Ricc gezeigte Boot ist auch eines meiner absoluten Staun-Projekte: Da war ich platt!!! emoticon.teeth_smile.title
Total beeindruckt haben mich auch diese Pools und Schwimmteiche - ebenfalls "Frühwerke" aus der Community, und bisher relativ wenig beachtet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Sehr schöne Idee, thundersock! 🙂
Überhaupt ist dies ein tolles Thema: Dankeschön, kindergetuemmel! 🙂

Das von Ricc gezeigte Boot ist auch eines meiner absoluten Staun-Projekte: Da war ich platt!!! emoticon.teeth_smile.title
Total beeindruckt haben mich auch diese Pools und Schwimmteiche - ebenfalls "Frühwerke" aus der Community, und bisher relativ wenig beachtet.


moin susanne,
im ersten schritt können wir uns ja mal gedanken machen wie die ferfeinerten kategorien sein sollen und zwar so, dass die projektthemen zueinander passen und keine vorliebe zu kurz kommt 😉

Funny08
Goldmitglied
thundersock:
hi funnysolche listen können wachsen muß ja nicht direkt voll sein ;o)mit den vorlieben gebe ich dir recht, deswegen würde sich auch eine feinere themenunterteilung anbieten.die vorschläge könnten zu beginn aus dem forum kommen und das bewertungsgremium kann man ja auch noch um die meister erweitern ;o)

Habe ja auch nix dagegen 😉 wenn die Technik sowas implementieren kann - mit einem Bewertungsgremium verknüpft und verschiedene Kategorien - gerne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn mich die kids lassen werde ich mal wühlen und mir ein paar gedanken machen emoticon.rolleyes.title

eine hätte ich schon

die TOP 50 der witzigsten projekte emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich bin dagegen.

Funny08:
... wenn die Technik sowas implementieren kann ...


... im Moment hat das Forum noch einige Bugs. Teilweise sogar recht schwerwiegende, meine Meinung. Bevor neue Sachen implementiert werden, sollten zuerst diese Fehler gefixt werden.

Jedes neue Implantat führt sonst zu immer weiteren Fehlern, die dann u.U. nur noch schwer zu beseitigen sind. Aktuell ist ja das Formatierungsproblem, also mit den fehlenden Absätzen im Text, das anscheinend nicht richtig in den Griff zu bekommen ist. Manchmal gehts - manchmal nicht.

Wenn das erledigt ist, bin ich auch dafür 🙂

Funny08
Goldmitglied
Daher das - wenn emoticon.teeth_smile.title