Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Jahre wieder..... Stollen, Gebäck, Dominosteine

BoschDoIt
Silbermitglied
Alle Jahre wieder kommen Sie in den Handel.
Stollen, Gebäck, Dominosteine und vieles mehr...
Esst Ihr das sofort oder lehnt Ihr das ab so früh im Jahr?

Ich für meinen Teil kaufe noch nichts davon, aber sehe auch wie gut es
verkauft wird.

Dies ist keine Diskussion um das richtig oder falsch.. wann wer was isst muß
jeder für sich entscheiden.
Mich würde nur mal interessieren wie Ihr das so handhabt.
Ich bekomme von Bekannten gesagt : Selbst schuld, nun sind die Sachen doch am frischsten.

Wie seht Ihr das ganze?
186 ANTWORTEN 186

BoschDoIt
Silbermitglied
Funny08:
Es gab sie zumindest mal in dieser Form : Link


Wie cool ist das denn....
Bekommen die alle Forumsmitglieder geschenkt zum Nikolaus? emoticon.embaressed_smile.title emoticon.angel_smile.title

NSide
Silbermitglied
BoschDoIt:
Gibt es BOSCH Lebkuchen???? In Bohrmaschinen Form oder als Akkuschleifer... emoticon.confused.title


Ich glaube ich habe mal Fruchtgummi in Bohrmaschinenform als Werbegeschenk von Bosch gesehen.

Funny08
Goldmitglied
@BoschDoIt - hmm gute frage - hätte ja nix dagegen - hab ja herausgefunden, dass wenn man beim verzehr von Süßigkeiten herum hüpft - die Kalorien an den Hüften vorbei rutschen....
Allerdings scheint da eine vergangene Aktion gewesen zu sein - wobei - wenn die Lebkuchen 3-4 Jahre alt währen, könnte man dann ja mit der Dekupiersäge Formen wie Bohrmaschine usw ausschneiden *g

BoschDoIt
Silbermitglied
Alle Jahre wieder kommt.... es in zahlreichen Werkstätten zu Lebkuchensägearbeiten.. hört man ja immer wieder von... emoticon.wink_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Gestern wollte meine Frau Spekulatius kaufen.... emoticon.eek.title
Hab mich direkt zwischen Sie und den Verkaufsständer geschmissen..... emoticon.teeth_smile.title
Ist gerade noch mal gut gegangen............ emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Na BoschDoIt da hast Du echt Mut bewiesen :wink: .................................................

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
Na BoschDoIt da hast Du echt Mut bewiesen :wink: .................................................

Stimmt, ist zum Glück nochmal gut gegangen emoticon.tounge_smile.title Mit Frauen ist ja nicht zu spaßen....
und wenn es dann noch die Eigene ist.... emoticon.embaressed_smile.title

(AUa.. schatz... aua au... nicht wieder hauen..au au ich lösche den Text sofort wieder.... au au au)

Woody
Platinmitglied
Ich stell mir das richtig live vor BoschDoIt - du und deine Angetraute im Kampf im Supermarkt emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Ich stell mir das richtig live vor BoschDoIt - du und deine Angetraute im Kampf im Supermarkt emoticon.teeth_smile.title


Oh ja. das war ein Kampf... aber ich hab da keine Chance normaler weise ! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Janinez
Diamantmitglied
aber wir sind ja da und helfen dir - zumindest moralisch......................... :tongue: