Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauberrennen - unser Team war mit viel Spass dabei!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Community!

Das 1-2-do Team tüfftelt und bereitet sich auf das Akkuschrauberrennen vor.

Wir sollten uns auf die Unterstützung vorbereiten :=)

Hiermit rufen wir zur großen Fangemeinde des 1-2-do.com Teams um Steffen Belikat auf.

Wir möchten, dass möglichst viele Fans unseres Teams nach Hildesheim kommen. Meldet euch unverbindlich bei uns Moderatoren, um am 28.5. in Hildesheim dabei zu sein.

Dabei sollen Ihr Namen und T-Shirt Größe angeben, denn jedes angemeldet 1-2-do Mitglied erhält am Renntag ein 1-2-do-T-Shirt.
So bestens gerüstet könnt ihr unserem Team moralisch den Rücken stärken und live an dem Großereigniss teilnehmen.


Ein Trost für alle, denen die Anreise zu umständlich ist - wir haben an diesem Tag einen Live Stream auf 1-2-do.com.


Also - stellt was auf die Beine und unterstütz euer Team als 1-2-do- Fangemeinde!


Mit einem dreifachen
1-2-do 1-2-do 1-2-do

Kathrin
200 ANTWORTEN 200

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na Laura B. von BOSCH Power Tools 🙂 Leinfelden-Echtendingen.
Die Testrunden haben gezeigt das wir einen neuen Stern am Fahrerhimmel haben, passt auch perfekt auf ein Bobbycar. Die neue Rennmaschine wird um längen bequemer zu fahren sein, versprochen.

Steffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na davon möchte ich nun aber auch Bilder sehen emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Akkurace:
Hallo Akkuschrauberfans,

Danke für die Bilder, aber wo sind die Fotos von Lauras Testfahrten??? Ich freue mich auf weitere Infos.


Hallo Steffen und alle Akkuschrauberfans,

wir haben noch zwei sehr rasant anmutende Fotos von Laura auf dem Vorführfahrzeug gefunden und eingestellt. Sie sind hinten in der Galerie Teil 2 untergebracht! 🙂

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo 1-2-do.com Team,

ja genau so hab ich mir das vorgestellt, Danke! Ich bin mir nur nicht sicher wieviel Zusatzgewicht notwendig wäre, Frauen sind da ja etwas eigen....
Wir suchen ja wie bekannt eine/einen verrückte(n) Fahrer der >18 Jahre ist und ca. 63-65kg auf die Waage bringt. Mit Helm und Technikgürtel und Overal sind ja die 70kg Mindesgewicht das Ziel aller Bemühungen.
Der Bewerber sollte aber in den nächsten Wochen bei uns in Töplitz zu Testfahrten bereitstehen. Termin werden natürlich bilateral abgesprochen.
Wir bauen auf unserer Rennstrecke die Hildesheimer Strecke nach und werden trainieren und optimieren bis die Akkus glühen, versprochen.
Dann gibt es natürlich auch weitere Bilder und Videos von den Testfahrten.
Wir starten aber erst einmal beim Werderaner Baumblütenfestumzug und hoffen auf bestestes Feierwetter.

Akkuschraubergetriebene Grüße,

Steffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkurace:
Hallo 1-2-do.com Team,

ja genau so hab ich mir das vorgestellt, Danke! Ich bin mir nur nicht sicher wieviel Zusatzgewicht notwendig wäre, Frauen sind da ja etwas eigen....
Wir suchen ja wie bekannt eine/einen verrückte(n) Fahrer der >18 Jahre ist und ca. 63-65kg auf die Waage bringt. Mit Helm und Technikgürtel und Overal sind ja die 70kg Mindesgewicht das Ziel aller Bemühungen.
Der Bewerber sollte aber in den nächsten Wochen bei uns in Töplitz zu Testfahrten bereitstehen. Termin werden natürlich bilateral abgesprochen.
Wir bauen auf unserer Rennstrecke die Hildesheimer Strecke nach und werden trainieren und optimieren bis die Akkus glühen, versprochen.
Dann gibt es natürlich auch weitere Bilder und Videos von den Testfahrten.
Wir starten aber erst einmal beim Werderaner Baumblütenfestumzug und hoffen auf bestestes Feierwetter.

Akkuschraubergetriebene Grüße,

Steffen

Ist natürlich klar, daß Ihr nicht vorankommt, wenn Du andauernd vor dem PC hockst! Habe leider in Klamotten 72,5kg und stehe daher wahrscheinlich nicht zur Verfügung. Die 18 Jahre habe ich knapp überschritten (seit 45 Jahren emoticon.teeth_smile.title ).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ist natürlich klar, daß Ihr nicht vorankommt, wenn Du andauernd vor dem PC hockst! Habe leider in Klamotten 72,5kg und stehe daher wahrscheinlich nicht zur Verfügung. Die 18 Jahre habe ich knapp überschritten (seit 45 Jahren emoticon.teeth_smile.title ).


Hallo Ekaat,
dauernd vorm PC ist nur bedingt richtig, aber irgend jemand muss ja auch die Foren bedienen, die anderen müssen für ihre Familien den Mammon ranschaffen damit keiner verhungert.
Und was heist nicht vorankommen, wir haben know-how angehäuft, in den letzten Jahren viele fahrfertige und siegreife Versionen konstruiert und gebaut und müssen jetzt priorisiert uns um den Verein kümmern damit wir zum Baumblütenfestumzug auch toll mitfahren können. Gestern kam die Stellordnung, wir sind glaube ich etwa "Verein/Teilnehmer" 63 in dem Tross, hoffentlich verblitzt unser Pacecar auf dem Dach nicht die ersten aus dem nachfolgenden Spielmannszug emoticon.teeth_smile.title
Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal mit seiner Familie einen wunderschönen Tag in Werder (Havel) machen. Wir haben ja NUR das bekanntermaßen zweitgrößte Volksfest Deutschlands. http://www.baumbluete.de

Wir machen schon noch los, keine Angst!
Anbei mal einen Blick in unsere Garage.

Steffen
3962.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

die Bilder vom Baumblütenumzug gibt es aktuell im Netz unter:
http://www.toeplitz-online.de/aktuelles/baumbluetenfest.html

und einige in unserer Fan-Gruppe
4060.attach
4061.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier noch 2 Bilder von unserer neuen Sitzbank und dem benutzten Werkzeug 🙂
Wie gesagt, zum Glück noch einen Akkutacker beschafft.

Steffen
4062.attach
4063.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

heute hat die Teilebeschaffung für den Heckbereich begonnen. Die Tests für die neuartige Betätigung waren ja schon letzte Woche erfolgreich und die Kraftübertragung ist auch schon festgelegt.
Mal sehen ob die "Fahrwerks"-planung diese Woche noch gefixt werden kann.

Wir suchen weiter noch eine(n) Fahrer für Hildesheim! Eckdaten wie bekannt ca. 65kg Lebendgewicht und älter 18 und etwas verrückt!

Akkurace

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkurace:
Wir suchen weiter noch eine(n) Fahrer für Hildesheim! Eckdaten wie bekannt ca. 65kg Lebendgewicht und älter 18 und etwas verrückt!

Akkurace

Ist Laura buchstäblich abgesprungen?