Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Multifunktionswerkzeug: Was kann es alles und wie nutzt du es richtig? #fragBosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

dieses Video gibt einen Einstieg in das Thema Multifunktionswerkzeug. Es wird erklärt, welche Funktionen unser Multifunktionstool hat und wie du es richtig nutzt.

58974.attach


Habt ihr weitere Tipps und Tricks zu diesem Thema? Wir freuen uns auf eure Beiträge. emoticon.smilie_super.title

Euer 1-2-do.com Team
46 ANTWORTEN 46

Rookie
Silbermitglied
Vor ein paar Wochen war jemand von Bosch bei uns im OBI und man konnte einen Akkuschrauber testen (keine Ahnung welcher). Dazu war ein Kantholz aufgebaut und daneben lagen ziemlich lange Schrauben.

Wolfgang111
Goldmitglied
Blau oder Grün?

Holzhugo
Alter Hase
Toby:



Hat BB (Bosch blau) doch. Kommt auch 2-3 mal im Jahr zum Händler meines Vertrauens.
Irgendwann hab ich hier sogar mal Bilder davon gepostet.


Dann wird der Raum Würzburg wohl nicht angefahren. Zumindest hab ich noch nie was mitbekommen.

MelanieO
Alter Hase
Wer hat nach einem Anwendungsvideo für das Multifunktionswerkzeug gefragt? emoticon.wink_smile.title

Hier geht es zum neuesten #fragBosch Video zu den Anwendungen des Multifunktionswerkzeugs emoticon.smilie_klatschen.title

saberlod
Platinmitglied
@MelanieO , danke für das neue Video! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Macht einen sehr guten Eindruck und natürlich von Dino hervorragend erklärt und ausgeführt! Die Messerklinge kannte ich vorher noch nicht!!!!! Was für ein super Tool. Da kann ich mir eine Menge Anwendungen damit vorstellen.
Nochmals Danke fürs verlinken.

Janinez
Diamantmitglied
super Melanie, danke, jetzt ist das Video so, wie ich es mir vorgestellt habe

Kony
Alter Hase
Holzhugo:


Dann wird der Raum Würzburg wohl nicht angefahren. Zumindest hab ich noch nie was mitbekommen.


Doch, dieser war bei der Hausmesse letztes Jahr bei Raab Karcher Baustoffhandel in Würzburg (Bosch Blau Truck), vielleicht ist es auch schon wieder zwei Jahre her.