Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventskalender 2013 - Das 19. Türchen!

Hermen
Bronzemitglied



Der Pressebericht ist natürlich frei erfunden.

Ich hoffe ihr habt ihn so gelesen wie ich, …. mit einem Augenzwinkern.
Oberflächlich betrachtet mag dieser „Pressebericht“ witzig oder gar ironisch sein.

Aber eigentlich soll er uns zum Nachdenken anregen!

Lassen wir wirklich noch Dinge zwischen Himmel und Erde gelten, die uns unerklärlich erscheinen?
Gäbe es bei uns noch Weihnachtswunder?
Oder ist das für uns alles nur eine Aneinanderreihung zufälliger und glücklicher Umstände?

Nun seid ihr gefragt, was sind eure persönlichen, kleinen Weihnachtswunder?
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine schöne Geschichte, die ich so noch nicht kannte - mußte ebenfalls drüber lächeln. Ist aber tatsächlich so, dass man darüber wahrscheinlich einen eigenen Thread aufmachen und jeder sein erlebtes dazu einstellen könnte.

Gut gemacht Hermen - gefällt mir.

froschn
Diamantmitglied
Mir gefällt die Geschichte auch gut. Danke für das Türchen!

Hermen
Bronzemitglied
Na ich hoffe euch fallen auch noch ein paar positive Erfahrungen zu Weihnachten ein, die für euch persönlich an Weihnachten eine schöne Erfahrung waren.

Z.B. bei uns hat es ein Familienmitglied noch rechtzeitig vor Weihnachten aus den Krankenhaus zurück an den heimischen Herd geschafft, obwohl es eigentlich nicht dannach ausgesehen hat.

Für uns ..... unser kleines persönliches Weihnachtswunder.


Damit ist für uns der vorweihnachtliche Stress und die Sorgen deutlich geringer geworden (und das ganz ohne Weihnachtsgeschenkkaufrummel).

scaranow
Bronzemitglied
Eine schöne Geschichte.

Mit positiven Weihnachtsgeschichten kann ich leider auch nicht dienen. Aber ich hab jetzt auch keine dramatisch negative auf Lager...

Was mich bei der Geschichte aber wirklich interessieren würde: wie hätten die Leute damals drauf reagiert!

Schupo01
Silbermitglied
Andere Weihnachtsgeschichten gefallen mir irgendwie besser - das ist mir zu nahe an der Realität von heute... emoticon.wink_smile.title