Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Kurzfristige Wartungsarbeiten heute Vormittag

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute Vormittag wird das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ca. eine Stunde leider nicht erreichbar sein.
Wir danken euch für euer Verständnis. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Cool.... kann man dieses feature bei gewissen Usern anschalten? Wäre der gleiche Informationsinhalt, und man weiß gleich, dass man es eh nicht verstehtemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title


oh ja, das kann ich nur unterstützen

Janinez
Diamantmitglied
Toby:
emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Ich muss schon wieder in die Ecke - ist ja wie früher in der Schule. emoticon.smilie_duckweg02.title


oh Toby so schlimm ist es nicht, sind ja keine Holzscheitl in der Ecke emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Wo habt Ihr diese Pillen her? :tablette:
will auch welche!

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Wo habt Ihr diese Pillen her? :tablette:
will auch welche!


Hatte Melanie auf Seite 1 verteilt. Nicht gesehen?

MelanieO:
Liebe Community,

heute Vormittag wird das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ca. eine Stunde leider nicht erreichbar sein.
Wir danken euch für euer Verständnis. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team

Janinez
Diamantmitglied
Da sind wir wohl zu spät gekommen

Maggy
Diamantmitglied
Kann es sein, daß das Update Verbesserungen gebracht hat. Zumindest im Projektteil kann man jetzt Kommentare wieder direkt bearbeiten, danke.

HaHoma
Goldmitglied
Maggy:
Kann es sein, daß das Update Verbesserungen gebracht hat. Zumindest im Projektteil kann man jetzt Kommentare wieder direkt bearbeiten, danke.


Das ging doch auch vorher schon. Der Kommentar darf aber nicht zu lange her sein. Frisch geschrieben Kommentare kann man bearbeiten, ältere nicht. Ich weiß nur nicht die zeitliche Grenze

Rainerle
Diamantmitglied
Hier oder im Fehlerthread?

Ich schreibe das mal hier, da ich diese Mitteilung erst seit den Wartungsarbeiten bekomme. Teils im Minutentakt, insbesondere wenn ich auf einen Beitrag wie hier antworte. Ich vermute, immer wenn „Auto Speicherung“ (kleines Bildchen geht auf) erfolgt und dann der Server keine Antwort gibt.

60820.attach

Maggy
Diamantmitglied
HaHoma:


Das ging doch auch vorher schon. Der Kommentar darf aber nicht zu lange her sein. Frisch geschrieben Kommentare kann man bearbeiten, ältere nicht. Ich weiß nur nicht die zeitliche Grenze


Das ging eine Zeitlang, aber nach einem update ging es eben nicht mehr. Um den eigenen Kommentar zu bearbeiten, mußte man sich neu anmelden bzw die Seite komplett neu laden. Das wurde auch von mehreren Usern im Fehlerthread bemängelt.
jetzt nach dem neuesten update geht diese Funktion wieder ordentlich, so wie es ursprünglich war. Prima

Andreas
Alter Hase
Rainerle:
Hier oder im Fehlerthread?

Ich schreibe das mal hier, da ich diese Mitteilung erst seit den Wartungsarbeiten bekomme. Teils im Minutentakt, insbesondere wenn ich auf einen Beitrag wie hier antworte. Ich vermute, immer wenn „Auto Speicherung“ (kleines Bildchen geht auf) erfolgt und dann der Server keine Antwort gibt.

60820.attach


Hallo Rainerle - kommt das nur, während du im "Antwortmodus" bist, oder auch sonst immer mal wieder?