Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Kurzfristige Wartungsarbeiten heute Vormittag

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute Vormittag wird das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ca. eine Stunde leider nicht erreichbar sein.
Wir danken euch für euer Verständnis. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
41 ANTWORTEN 41

JoergC
Diamantmitglied
Und ich hab mich schon gewundert, dass es so wenig neues gab seit heute morgen, bis ich diesen Thread gesehen habe ...

chief
Diamantmitglied
Danke Melanie. Du hast dir gemerkt, dass ich Fan von Borussia Dortmund bin. Schwarze Schrift auf gelbem Grund, ich werde mich dran gewöhnen...emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
chief:
Danke Melanie. Du hast dir gemerkt, dass ich Fan von Borussia Dortmund bin. Schwarze Schrift auf gelbem Grund, ich werde mich dran gewöhnen...emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_rofl.title Ist es ein Scherz oder nicht? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title Scheinbar ist alles möglich...

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


emoticon.smilie_rofl.title Ist es ein Scherz oder nicht? ...


Die Frage stelle ich Dir.

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Die Frage stelle ich Dir.



Wenn ich nur die Frage beantworten könnte... :whatchutalkingabout Bei mir sind zumindest Hintergrund- und Schriftfarbe gleich geblieben.

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


Wenn ich nur die Frage beantworten könnte... :whatchutalkingabout Bei mir sind zumindest Hintergrund- und Schriftfarbe gleich geblieben.




Nicht wirklich schön, oder?



60766.attach

Toby
Platinmitglied
Ist ja cool. Im Freude Thread hab ich grün.
In den Frust Thread trau ich mich gar nicht rein emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

60767.attach

MelanieO
Alter Hase
Wow... emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile:

HaHoma
Goldmitglied
Toby:
Ist ja cool. Im Freude Thread hab ich grün.
In den Frust Thread trau ich mich gar nicht rein emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

60767.attach


emoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Ich muss schon wieder in die Ecke - ist ja wie früher in der Schule. emoticon.smilie_duckweg02.title