Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG: Kurzfristige Wartungsarbeiten heute Vormittag

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute Vormittag wird das Forum aufgrund technischer Wartungsarbeiten für ca. eine Stunde leider nicht erreichbar sein.
Wir danken euch für euer Verständnis. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
41 ANTWORTEN 41

arathorn76
Silbermitglied
MelanieO:


Das wurde ganz individuell für jedes Mitglied festgelegt. Gefällt dir deine Farbe etwa nicht? emoticon.smilie_rofl.title


Da hab ich ja Glück: immer noch schwarz auf weiß

MelanieO
Alter Hase
Zur Info: Wir haben jetzt bereits wieder aufgesperrt, damit ihr nicht noch länger warten müssen. Momentan kann es aber noch zu kleineren Störungen / Unschönheiten kommen, da sind wir natürlich noch dran. emoticon.smilie_klatschen.title

Funny08
Goldmitglied
Und nun ?

60765.attach

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
Momentan kann es aber noch zu kleineren Störungen / Unschönheiten kommen, da sind wir natürlich noch dran. emoticon.smilie_klatschen.title




Unschönheiten nennt Ihr diese grausamen Farben?

Echt jetzt?

Ich will auch so eine Pille :sonnenbrille:emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

MelanieO
Alter Hase
emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile: mg_smile:

Toby
Platinmitglied
Funny08:
Und nun ?

60765.attach


Immer noch besser als die Farben

arathorn76
Silbermitglied
Funny08:
Und nun ?

60765.attach


VIEL besser - mucho arrigato

MelanieO
Alter Hase
arathorn76:
Auch wenn ich die Notwendigkeit für ungeplante Downtimes während der üblichen Nutzungszeit verstehe (tue ich wirklich!) finde ich diesen Thread irgendwie... naja... nicht so gelungen.

Eine Ankündigung ohne Nennung einer Anfangsuhrzeit (z.B. Downtime ab ca 10:00 Uhr, voraussichtlich wieder verfügbar ab 11:30) wäre netter.
Hätte mir aber heute immer noch nicht geholfen, ich habe das erste Mal versucht auf´s Forum zu kommen als es schon weg war.
Für mich war es also eine unangekündigte Downtime. Damit kann ich leben, aber die meiner Meinung nach zu vage und zu kurze Ankündigung danach zu lesen hinterlässt einen unguten Nachgeschmack.

Die Out-of-Order-Nachricht sagte mir ebenfalls nur "kurzfristige Wartung" oder so ähnlich. Eine voraussichtliche Reaktivierungszeit wäre wünschenswert gewesen.
Und wenn man weiß, dass es voraussichtlich ungefähr eine Stunde dauern wird kann man auch sagen, wann es voraussichtlich wieder geht.

Ich bitte darum zu erwägen, beim nächsten Mal auf der OoO-Seite die voraussichtliche Wieder-Verfügbarkeitszeit zu nennen.


(und was geändert wurde würde mich auch interessieren)


Danke dir für dein Feedback. Uns ist bewusst, dass die Ankündigung kurzfristig war. In Zukunft werden wir es (wenn möglich) gerne wieder vorab (möglichst mindestens am Vortag) kommunizieren. Den Hinweis mit der out-of-order Nachricht nehmen wir gerne auf. emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Funny08:
Und nun ?

60765.attach


Cool.... kann man dieses feature bei gewissen Usern anschalten? Wäre der gleiche Informationsinhalt, und man weiß gleich, dass man es eh nicht verstehtemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei das Feld Autospeicherung ist voll fett groß, das geht bei mir übers halbe Smartphone