Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmung zum 1-2-do UFO - FotoWettbewerb [Vote] [-= Aktiv =-]

Funny08
Goldmitglied


Hallo liebe 1-2-do´ler, ein klein wenig verspätet nun die Abstimmung zu den dem kleinen UFO-Wettbewerb in unserer Talkrunde.

Jeder hat 1 Stimme - und die Abstimmung läuft 7 Tage.

Im voraus vielen lieben Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung.



1. Raumjäger aus Lego-Bausteinen

27584.attach


2. Landungsschiff des Falcon-Clans aus Lego

27252.attach
27253.attach
27254.attach


3. Die Enterprise aus Holz

27255.attach


4. Die fliegende Untertasse aus der 1-2-do Galaxie

27256.attach
61 ANTWORTEN 61

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ommama - da geb ich Dir schon Recht, ich finde es toll wenn man sich überhaupt einbringt, aber bei dieser Abstimmung war halt meine Meinung , daß ich hier auch dem Heimwerkerthema den Vorzug gebe und das war halt für mich persönlich die Nr. 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Ommama - da geb ich Dir schon Recht, ich finde es toll wenn man sich überhaupt einbringt, aber bei dieser Abstimmung war halt meine Meinung , daß ich hier auch dem Heimwerkerthema den Vorzug gebe und das war halt für mich persönlich die Nr. 3


Dagegen gibts ja auch nix einzuwenden, du sollst ja für deinen persönlichen Favoriten voten!
Nur alle anderen als nicht dem Thema entsprechend zu "disqualifizieren" - dagegen mußte ich mich einfach wehren, schon um die weiteren Voter nicht auf eine falschen Fährte zu führen emoticon.wink_smile.title

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe Legoarbeiten und die Falcon Clan sieht einfach nur Klasse aus.

Janinez
Diamantmitglied
Ommama:
Dagegen gibts ja auch nix einzuwenden, du sollst ja für deinen persönlichen Favoriten voten!
Nur alle anderen als nicht dem Thema entsprechend zu "disqualifizieren" - dagegen mußte ich mich einfach wehren, schon um die weiteren Voter nicht auf eine falschen Fährte zu führen emoticon.wink_smile.title

uups das war aber absolut nicht meine Absicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ BigH72
Das Raumschiff steht bei mir schon ein Weilchen im Regal und ich habe damit an einem gleichgelagerten Gewinnspiel bei Einhell teilgenommen und den Sieg errungen (Multitool und Akkuschrauber im Doppelpack), nur das Umfeld hab ich neu gestaltet mit diesem auch für mich überraschenden Effekten. Ich hab den Compi hingestellt und eine Aufnahme des
Alls auf den Bildschirm geholt, dann die Legoplatte über die Tastatur gebaut mit dem Raumgleiter und der Figur und den Raum abgedunkelt, weil die Sonne rein schien.
Auf den Fotos mit meiner simplen Digicam hat sich dann diese räumliche Darstellung
ergeben und ich hab nicht schlecht gestaunt emoticon.omg_smile.title mg_smile: Die Fotos sind unbearbeitet!

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube, das ist irgendwie unter gegangen - ich schieb mal ein wenig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Enterprise aus Holz. Die anderen Ufos sind auch gut, aber mein Favorit ist die Holzarbeit. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Leute, bis jetzt haben hier nur 17 User abgestimmt, wir haben doch noch mehr hier - also auf gehts - abstimmen.................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein Favorit......
3. Die Enterprise aus Holz emoticon.smilie_like.title