Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab in den Urlaub :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ist es soweit - Sommerferien emoticon.teeth_smile.title

Ich schnüre mein Ränzlein und fahr mit Mann und Maus in die Sonne - drückt die Daumen!!!

Susanne und Björn werden sich bis zum 25.7. um euch kümmern.

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage und wer Urlaub hat oder haben wird - Erholung pur!

Liebe Grüße
Kathrin
66 ANTWORTEN 66

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die nacht zwischen zwei und vier kam hier einiges runter. Bin aber eh beschäftigt und es ist mir egal. Montag soll es ja besser werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Räume gerade das Kinderzimmer auf - es kommt gleich ein Bosch-Bild für unsere Collage 😉

Gismo
Bronzemitglied
Kathrin:
Und weil es so schön war, hab ich das Regenwetter gleich mal mitgebracht - schön wa?

Sehr "nett" emoticon.mad.title von dir uns an deinem Urlaub teilhaben zu lassen.
Bei uns regnets auch seit Mittwoch fast durchgehend, kühle 19 Grad. Total verschnupft, gefrustet und sauer weill draußen absolut nichts gemacht werden kann.
Naja, nächste Woche soll es ja wieder besser werden - hoffentlich emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:

Naja, nächste Woche soll es ja wieder besser werden - hoffentlich emoticon.confused.title


So richtig kann man es eigentlich gar nicht mehr ;(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
So richtig kann man es eigentlich gar nicht mehr ;(



ich glaube nur noch an den kommenden schnee!!:)
dieser komische sommer kann mich jetzt mal, habe auch schon nach winterstiefeln usw geschaut emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[QUOTE=thundersock;88284 habe auch schon nach winterstiefeln usw geschaut emoticon.teeth_smile.title

hihi - besser isses :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
im schnee haben die kids dann auch wenigstens wieder spass ;o)