Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 neue Meister: Munze und Hoppel

Woody
Platinmitglied
Herz Gratulation nochmals euch beiden neuen Meisterleins.
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gratulation, bekommt man als 1-2-do meister auch einen richtigen Meisterbrief zum gerahmt an die Wand hängen? 😉

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Herz lichen Glückwunsch...

ThomasMeier
Bronzemitglied
Glückwunsch den beiden neuen Meistern

Munze1
Silbermitglied
The_Bavarian85:
Gratulation, bekommt man als 1-2-do meister auch einen richtigen Meisterbrief zum gerahmt an die Wand hängen? 😉


Das wäre doch schön 🙂 Nicht nur für die neuen Meister, auch für alle die es schon vorher schafften.

Bine
Diamantmitglied
Uiiii da muss ich doch auch gleich mal Gratulieren .
Hallo ihr beiden , nun tragt ihr auch einen schönen Meisterstern . Glückwunsch ihr habt ihn beide mit Recht unter Eurem Avatar stehen 🙂 emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Munze1:
Das wäre doch schön 🙂 Nicht nur für die neuen Meister, auch für alle die es schon vorher schafften.


Die Idee gefällt mir auch, macht sich in der Werkstatt sicher super.

Seitens 1-2-do könnte dazu ein vorgefertigter Meisterbrief ohne Namen und Datum zum download zur Verfügung gestellt werden. Nur jene, welche den Meisterstern auch haben, bekommen Zugriff und können ihren Namen und Datum selbst einsetzen und dann ausdrucken.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Glückwunsch an die beiden Meister.

Schupo01
Silbermitglied
Schließe mich gleich mal an: Glückwunsch Euch Beiden auch von mir emoticon.shades_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Auch von mir Glückwunsch den neuen Meistern, dank Woody emoticon.regular_smile.title
Habe mich schon über den hellen Schein am Steinhuder Meer gewundert. emoticon.wink_smile.title

Grüße vom Daniel

Janinez
Diamantmitglied
Na ihr Strahlemänner dann auch meinen Glückwunsch zum immer leuchtenden Stern