Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
Kathrin
476 ANTWORTEN 476

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Möglichkeiten gibt es viele, Autoaufkleber sind von daher schon klasse, weil man sich überall als Forumsmitglied erkennt wenn man sich irgendwo mal trifft, aber auch aus einer Tasse trinkt jeder und ein Maßband kann ebenfalls jeder Heimwerker brauchen, Gliedermaßstäbe sind nicht so mein Ding, habe aber trotzdem den "Zollstock" gewählt, in der hoffnung es wird ein Maßband. Heimwerker sind meist auch Liebhaber der Gaumenfreuden und grillen sehr gern, darum wäre mein absoluter Favorit eine Grillschürze, hier eine die ich mal entworfen habe, könnte ungefähr so aussehen.

Haste mich vorher gefragt, ob Du das veröffentlichen darfst? Ist schließlich mein Bauch und meine Wesermarsch im Hintergrund.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Holzfan - ist notiert 😉

Brutus
Platinmitglied
Ekaat:
Haste mich vorher gefragt, ob Du das veröffentlichen darfst? Ist schließlich mein Bauch und meine Wesermarsch im Hintergrund.


Wo steht geschrieben, das man immer vorher fragen muss ? Ich wollte dich einfach danach fragen ;O) Darf ich das Bild mit deinem Bauch und deiner Wesermarsch im Hintergrund hier im Forum und in diesem Thread einstellen ?

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ein Baseball-Cap passt mir leider immer nicht bin ein ziemlicher "Dickkopf"emoticon.rolleyes.title bin. Naja hab nen recht großen Schädel. Da passt ne Menge rein vor allem jede Menge Blödsinn:)!!! Ich würde ne Grillschürtze oder den Autoaufkleber favorisieren.

Gruß Thomas

Brutus
Platinmitglied
Maedelfueralles:
Ein Baseball-Cap passt mir leider immer nicht bin ein ziemlicher "Dickkopf"emoticon.rolleyes.title bin. Naja hab nen recht großen Schädel. Da passt ne Menge rein vor allem jede Menge Blödsinn:)!!! Ich würde ne Grillschürtze oder den Autoaufkleber favorisieren.

Gruß Thomas



Da sagst'e gerade was, ich habe auch so 'ne dicke Rübe, 62 cm Umfang
Ist dein Kopp noch größer ?

Maedelfueralles
Silbermitglied
Brutus:
Da sagst'e gerade was, ich habe auch so 'ne dicke Rübe, 62 cm Umfang
Ist dein Kopp noch größer ?

Nee genau gleich groß!!!

Susanne
Goldmitglied
So! Jetzt hab ich auch abgestimmt! 😄

Iht habt ja tolle Ideen!!!
Ich hätte gern eine Kaffeetasse - aus den von robinson genannten Gründen - dann einen Autoaufkleber (für die Heckscheibe, von innen!), eine Grillschürze, Gartenhandschuhe, einen Zollstock und am allerliebsten ein Paar Bosch-grüne Christian Louboutin Pumps mit 1-2-do-Aufdruck auf dem 12-Zentimeter-Absatz. Aber schade, dann haben wir ja wieder das Problem mit den unterschiedlichen Größen.. ;-D

Spaß beiseite: Wie wär's mit einer offenen Werkzeug-Kiste mit Aufdruck? Die Dinger finde ich toll.

Brutus
Platinmitglied
Maedelfueralles:
Nee genau gleich groß!!!


Also dann doch das extragroße Baseballcap ;O)

Ich finde ein Aufkleber für die Autoscheibe von innen, wie Susann sagt, sehr gut. Bringt doch auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit mit sich ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich finde eine Kaffeetasse auch klasse. Allerdings nur, wenn es ein Pott ist ;-).
Denn Kaffee ist doch der beste Freund.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:

Spaß beiseite: Wie wär's mit einer offenen Werkzeug-Kiste mit Aufdruck? Die Dinger finde ich toll.

ohh, steht ja leider nich zur Wahl.....!! meinen Segen hät dat Ding;)

und die Pömms emoticon.confused.title ...war ja klar....wären aber den Herrschaften gegenüber diskriminierend !! 😛