Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
Kathrin
476 ANTWORTEN 476

gschafft
Platinmitglied
DirkderBaumeister:
Mir ist aufgefallen, dass das grüne T-Shirt vlt einen entsprechenden Pullover Gegenpart bräuchte. Wäre momentan bei tagsüber warm und abends doch etwas kühl ganz praktsich 😉


Sehr gute Idee... und die dann auch in größeren Bauchgrößen emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
gschafft:
Sehr gute Idee... und die dann auch in größeren Bauchgrößen emoticon.teeth_smile.title

Jau - wenn dann für mich bitte in der Großfamilienzelt-Version 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Funny08:
Jau - wenn dann für mich bitte in der Großfamilienzelt-Version 😉


Da schließ ich mich an!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Aus aktuellem Anlass hole ich diesen alten Thread hoch.

Ich habe heute als Werbegag einen Miniarbeitshandschuh als Schlüsselanhänger bekommen. Sowas könnte ich mir auch super in Grün vorstellen. emoticon.teeth_smile.title
33759.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht ja wirklich echt süß aus und kommt sicher sehr gut in Grün.
Nehmen wir mal für die Zukunft mit auf 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Kathrin,
ich bin heute über deine Umfrage wegen Werbemittel "gestolpert". Leider ist die Umfrage schon beendet. Mein Vorschlag wäre eine Einkaufstasche, solche Baumwollbeutel sind günstig und man kann sie sehr gut bedrucken. Und zum Einkaufen geht jeder und mit so ein Beutel kann man ja Werbung machen.
Viele Grüße
3Radfahrer

kindergetuemmel
Goldmitglied
Den Einkaufsbeutel unterstütze ich emoticon.smilie_like.title . Er ist praktisch und spart (der Umwelt zu liebe) aus noch Plastiktüten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde diese Beutel zwar gut, aber bei mir haben die sich mittlerweile inflationär ausgebreitet; ich könnte damit einen Handel aufmachen. Übrigens: Bosch ist auch darunter...

Woody
Platinmitglied
Bei mir ebenso Ecki. Jetzt wird sich J. drüber freuen dürfen. Ich mag diese Beutel nicht zum einkaufen.

Am meisten Freude habe ich nach wie vor mit den grünen T-Shirts und den Basecaps. Ich hätt nichts dagegen, wenn ich nur mehr diese als Prämie bekommen würde emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
ich bekam zwar auch mal einen Einkaufsbeutel von Bosch, aber so winzig, dass er nur für Kinder taugt, ....................