Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Werbeartikel - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Das Thema Werbemittel für 1-2-do.com ist zur Zeit aktuell. Deshalb möchten wir eine Umfrage dazu starten.
Was für ein Werbemittel wäre für 1-2-do.com perfekt?
Ein cooles Shirt? Ein trendiges Baseball Cap? Ein communityeigener Zollstock? Ein Schlüsselanhänger für die Werkstatt oder eine Kaffeetasse für die Zeit zwischen den Projekten?

Vielleicht habt ihr auch noch andere werbekräftige Ideen!!!
Dann rührt bis zum 20.2. die Werbetrommel und lasst uns wissen, welches euer perfektes Werbemittel wäre.

Liebe Grüße
Kathrin
476 ANTWORTEN 476

Funny08
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Es geht um die Community nicht um das Unternehmen!

Ja ja - iss ja gut *g - hab mich vertan - sag doch nich gleich "Dummer Hund" zu mir emoticon.teeth_smile.title
3304.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tachens auch,
ich hätte da noch eine leichte regenjacke im angebot, denn schmuddelwetter haben wir ja zunehmend im angebot! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thundersock:
tachens auch,
ich hätte da noch eine leichte regenjacke im angebot, denn schmuddelwetter haben wir ja zunehmend im angebot! 😉


Keine schlechte Idee -aber auch hier besteht wieder das Problem mit Konfektionsgrößen usw.
Mit dem Schmuddelwetter muss ich dir aber unbedingt Recht geben - nichts Halbes und nichts Ganzes zurzeit ;(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Kaffeejunkie und Tassensammler natürlich die Tasse. emoticon.teeth_smile.title Wobei man Zollstöcke auch immer gebrauchen kann. 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Die Kaffeetasse wäre mir das liebste, die begleitet mich von morgens bis spät Abends durch den Tag.

habealles
Silbermitglied
Für mich ganz klar die Kaffee Tasse 🙂

Brutus
Platinmitglied
Möglichkeiten gibt es viele, Autoaufkleber sind von daher schon klasse, weil man sich überall als Forumsmitglied erkennt wenn man sich irgendwo mal trifft, aber auch aus einer Tasse trinkt jeder und ein Maßband kann ebenfalls jeder Heimwerker brauchen, Gliedermaßstäbe sind nicht so mein Ding, habe aber trotzdem den "Zollstock" gewählt, in der hoffnung es wird ein Maßband. Heimwerker sind meist auch Liebhaber der Gaumenfreuden und grillen sehr gern, darum wäre mein absoluter Favorit eine Grillschürze, hier eine die ich mal entworfen habe, könnte ungefähr so aussehen.
3306.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich freu mich auf die Grillsaison 😉

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Kathrin,

da ein Heimwerker und einer, der es werden soll, praktische Werbemittel haben/bekommen sollte, habe ich für den Zollstock gestimmt.

Als weiteres Werbemittel wäre ein Schreibblock, A-4-Größe mit Millimetereinteilung
sehr praktisch.

Gruß

wachhund
Gute Seele
ich denke auch, daß der Zollstock das Rennen macht, aber eine Kaffetasse oder der Autoaufkleber wären auch nicht ohne Reiz. Warum soll es denn nicht mehrere Teile geben?