Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do-Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Oktober 2015]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

hier sind die aktuellen Treueprämiengewinner:



  • Janinez
  • Wolfman
  • fuffy1963
  • Alpenjodel
  • UweSchiffer
  • Bine
  • gschafft
  • heavysan
  • mkkirchner
  • sandburg
  • 3radfahrer
  • Maggy - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
  • lausbube68
  • Holzmichel
  • BoschDoIt
  • kaosqlco - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • derMoeller - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • Samir - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • chief - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • mannheimskater - erste Prämie emoticon.smilie_like.title


Zur Auswahl stehen diesen Monat:

Bosch Cap Beige
Bosch Cap Green
Bosch Carrier bag "do it"
T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
Multitool
Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Spätestens Donnerstag (05.11.), 12Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekommt ein Cap (beige)! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
225 ANTWORTEN 225

Janinez
Diamantmitglied
naja BoschDoIt Du solltest im Büro ja eigentlich arbeiten und dich nicht hier rumtreiben..... emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Ich habe heute mit der Deku eine Holzplatte 150 x 140cm versucht in 10x10 cm Stücke zu zersägen, das war echt tricki - ich bräuchte ein Multitool als mini HKS ........... emoticon.teeth_smile.title


Hallo Maggy,
ich glaube, das Wenger Giant wäre genau das richtige für Dich.
Bei den über 1000 Funktionen ist bestimmt auch eine Mini-HKS mit Akku dabei, denn die Benutzer entdecken ständig neue Funktionen.
Auf den ersten Blick scheint es leicht überteuert zu sein, aber die vielen praktischen Funktionen entschädigen dafür.
Gruß kaosqlco

Janinez
Diamantmitglied
ja genau das Richtige für eine >Miniwerkstatt..................................................... :wink:

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
Hallo Maggy,
ich glaube, das Wenger Giant wäre genau das richtige für Dich.
Bei den über 1000 Funktionen ist bestimmt auch eine Mini-HKS mit Akku dabei, denn die Benutzer entdecken ständig neue Funktionen.
Auf den ersten Blick scheint es leicht überteuert zu sein, aber die vielen praktischen Funktionen entschädigen dafür.
Gruß kaosqlco

Puuuhhhhhh, man o man, das ist ja teuer - das zahl ich ja fast aus der Portokasse...... emoticon.regular_smile.title
- nein, man muß auch manchmal im Leben auf etwas verzichten können (ein starkes Motto meiner Lebenseinstellung) und bei dem Wenger Giant verzichte ich jetzt einfach mal...... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
woern63:
Das ist das Problem bei dem Gerät!! Jeder will es haben!!


...ich bin nicht jeder - ich wills nicht (mehr). Hab für sowas keinen Verwendungszweck.

Ich hoffe inständigst, dass die Nov.prämien auch noch T-Shirts in grün beinhalten, sieht gut aus, dass ich endlich auch wieder den 50er -Sprung rechtzeitig derpack.

@woern: hab gesehen, dass du einen Kuli und einen Notizblock oder sowas ähnliches gekriegt hast. Kannst das bitte mal größer aufnehmen? Hab schon mehrfach erfolglos nachgefragt, wie das aussieht.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Unsere T-Shirts sind derzeit weiß. emoticon.shades_smile.title

Woody
Platinmitglied
weiß mag ich nicht, die machen mich so dick emoticon.cry_smile.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hm. Und grün färben?

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
weiß mag ich nicht, die machen mich so dick emoticon.cry_smile.title

einmal im nassen, frisch gemähtem Gras wälzen, dann wird es auch grün....... emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Maggy:
einmal im nassen, frisch gemähtem Gras wälzen, dann wird es auch grün....... emoticon.regular_smile.title

.....und dann nie mehr waschen emoticon.teeth_smile.title