Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [März 2016]

EhemaligerMod2
Alter Hase


Liebe Community,
hier sind unsere Gewinner für März 2016:

Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
fuffy1963
elhunter
UweSchiffer
Bine
HeimwerkerMatzz
Hoizbastla
3radfahrer - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
Maggy - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
TroppY
Funkenmann
kjs
gm1981
BiggiR
danielduesentrieb
weko2102
Orka108
JoergC - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
Straubi - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Butzicom - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Basti1503 - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Sixpack - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Holzbeinschnitzer - 1. Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title

Am kommenden Montag (4. April) werde ich die zur Verfügung stehenden Prämien bekannt geben. Es sind noch vereinzelt "neue" Prämien (Februar) vorhanden und ansonsten die üblichen Verdächtigen. emoticon.teeth_smile.title

Achtung
Da einige Prämien nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mehrere Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir einfach mehrere Prämien.

Wer sich bis zum 6. April (Mittwoch) nicht bei mir gemeldet hat, bekommt ein Bosch Cap in grün.

Prämienthread Juni bis September ´15
Prämienthread Oktober ´15
Prämienthread November ´15
Prämienthread Dezember ´15
Prämienthread Januar ´16
Prämienthread Februar ´16

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.


Prämien März 2016

Bosch Teelichter
Bosch Cap Beige
Bosch Cap Green
Bosch Notizbuch + Kugelschreiber
Bosch Carrier bag "do it"
Bosch Armbänder (Kids)
Taschenmesser Multitool
T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
Bosch Schlüsselband (Lanyards)
Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
Buch: Laminat & Parkett
Can Cooler IXO BBQ
Syneon-Wärmekissen
Plastiktrinkflaschen
USB-Cards „Make it your home“
Makeityourhome-Taschen

Treueprämien, wie sehen die aus?
71 ANTWORTEN 71

EhemaligerMod2
Alter Hase
Maggy:
So, dank foto habe ich meinen stick aufgebracht. Aber leider wird er nicht vom PC erkannt. In allen USB-Anschlüssen probiert,
über PC-Verwaltung versucht Laufwerkbuchstabe zu geben, erscheint dort aber auch nicht
über Einstellungen Gerät hinzufügen probiert, geht auch nicht
kann das sein, daß der Stick nicht funktioniert?

Schwer zu sagen... Kannst du den noch an einem anderen PC testen?

Maggy
Diamantmitglied
MathiasD:
Schwer zu sagen... Kannst du den noch an einem anderen PC testen?

Ja, ich habe ihn am Laptop auch probiert, aber auch dort erfolglos. Auc PC an-aus nützt nichts. Mittlerweile bin ich etwas ratlos.........

EhemaligerMod2
Alter Hase
Maggy:
Ja, ich habe ihn am Laptop auch probiert, aber auch dort erfolglos. Auc PC an-aus nützt nichts. Mittlerweile bin ich etwas ratlos.........

Schiebst du ihn auch richtig herum in den USB Port?

Maggy
Diamantmitglied
Er geht nur mit einer Seite rein, umgedreht kann ich ihn nicht reinstecken.................
und bevor ich ihn das erste Mal reinsteckte, habe ich bei dem anderen genutzten Stick geguckt, wo die Plättchenseite ist, damit ich es auch sicherlich richtig mache

kjs
Diamantmitglied
Maggy, schau mal ob er wenigstens in der Liste der USB Geräte auftaucht. Wenn ja kannst Du ihn von dort mounten.
Inzwischen gibt es einige nicht ganz Normgerechte Sticks die nicht gemountet werden. Hab auch ein paar davon die ich als Werbegeschenk bekommen habe.
Kann aber auch sein daß das Ding bei winDOS einen extra Treiber braucht und das kann dauern..........

Orka108
Goldmitglied
Mein Postbote hat heute auch einen Brief mit schönen Dingen gebracht. Ich freu mich riesig. Vielen Dank. emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei mir war soeben auch der Paketdienst da. Herzlichen Dank. emoticon.smilie_like.title

Funkenmann
Platinmitglied
Die Prämie ist heute angekommen. Vielen Dank. emoticon.smilie_like.title
Hatte es aber nur kuz in der Hand und schon hat sich ein freudiger Abnehmer gefunden.
Naja bleibt ja in der Familie und hab ja auch damit gerechnet.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nach Österreich dauerts halt länger, ich hab noch nix

Maggy
Diamantmitglied
kjs:
Maggy, schau mal ob er wenigstens in der Liste der USB Geräte auftaucht. Wenn ja kannst Du ihn von dort mounten.
Inzwischen gibt es einige nicht ganz Normgerechte Sticks die nicht gemountet werden. Hab auch ein paar davon die ich als Werbegeschenk bekommen habe.
Kann aber auch sein daß das Ding bei winDOS einen extra Treiber braucht und das kann dauern..........

Danke für Deinen Versuch zu helfen. Nein, der Stick wird nirgendwo erkannt. Er erscheint auch nicht in der Liste der USB-Geräte. Auch wenn ich auf Treiber suchen gehe, passiert nichts. auch bei PC-Wechsel passiert nichts - ich glaube, der mag mich nicht emoticon.cry_smile.title