Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Dezember 2015]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,
hier sind die aktuellen Gewinner:


  • Janinez
  • elhunter
  • fuffy1963
  • Bine
  • 3radfahrer - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
  • Maggy
  • lausbube68
  • moelli
  • Samir
  • Giacomo
  • ckarbach
  • Timo1981
  • kjs - erste Prämie emoticon.smilie_like.title


Zur Auswahl stehen diesen Monat:


  • Bosch Cap Beige
  • Bosch Cap Green
  • Bosch Carrier bag "do it"
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
  • Multitool
  • Bosch Teelichter
  • Bosch Notizbuch & Kugelschreiber


Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Kontrolliert bitte eure Adressdaten!

Spätestens Montag (11.01.16), 9 Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, erhält ein Bosch Cap in grün! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September
Prämienthread Oktober
Prämienthread November

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
29 ANTWORTEN 29

Janinez
Diamantmitglied
so langsam hat ja jeder seine Prämie bekommen und kann sich freuen....................

Maggy
Diamantmitglied
kjs:
ebenfalls vielen Dank! Meine Prämie ist auch eingetroffen war aber nur für etwa eine Minute Meines. Jetzt ist der Block und Stift Eigentum der Chefin...... Muß wohl noch Einen nehmen wenn es wieder so weit ist.

Ich kenne das.......Verteidige Deine Prämien gut. Ich mußte auch noch einmal das Multitool nehmen, weil ich es nicht gleich weggepackt hatte. Aber dieses Mal ist es MEINES...... emoticon.regular_smile.title

lausbube68
Goldmitglied
ich möchte mich ebenso recht herzlich für die Prämie bedanken.... Ausversehen habe ich den Multitoll auf den Schuhschränkla liegen lassen und somit gleich eingebüßt, als mein Frauchen nach Hause gekommen ist... Sie hat ihn sofort konfisziert und Benutzt ihn jetzt an ihrer Arbeit...

Rainerle
Diamantmitglied
Zu. glück habe ich schon mehrere, denn heute habe ich bei der Arbeit im Böro vier Schrauben aus der Wand gedreht und plötzlich brach eine der Stabilisationsfedermetalle neben dem Schraubendreher ab. Jetzt wackelt dieser wie ein Kuhschwanz. Naja, die nöchste Grenze ist in erreichbarer Nähe und wenn es dann den Powerbank-Adapter nicht als Treueprämie gibt 😉 gibt es für mich hoffentlich noch ein Multitool ...

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Zu. glück habe ich schon mehrere, denn heute habe ich bei der Arbeit im Böro vier Schrauben aus der Wand gedreht und plötzlich brach eine der Stabilisationsfedermetalle neben dem Schraubendreher ab. Jetzt wackelt dieser wie ein Kuhschwanz. Naja, die nöchste Grenze ist in erreichbarer Nähe und wenn es dann den Powerbank-Adapter nicht als Treueprämie gibt 😉 gibt es für mich hoffentlich noch ein Multitool ...

....so viel ich weiß, gibt es die Powernbank-Adapter nicht mehr
Solange ich hier mitmache, sind sie nicht mehr im Prämienprogramm.

ckarbach
Silbermitglied
Ne kleine LED Taschenlampe wäre ja auch mal ne Idee. Meine kleine wird sich immer ausgeliehen 😉

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title 'Danke , die Prämie ist vorgestern bei mir angekommen

Woody
Platinmitglied
Maggy:
....so viel ich weiß, gibt es die Powernbank-Adapter nicht mehr
Solange ich hier mitmache, sind sie nicht mehr im Prämienprogramm.


gab es den Adapter überhaupt jemals schon als Prämie? Ich kann mich nicht entsinnen....

EhemaligerMod2
Alter Hase
Nein, den gab es noch nicht und ich glaube Maggy hat Rainerle nur falsch verstanden. :wink:

Timo1981
Silbermitglied
Mein t- Shirt ist da Danke