Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com will dich kennenlernen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wie ihr schon bemerkt habt ist unsere Community in letzter Zeit gewachsen!
Das freut uns natürlich und jetzt sind wir auf unsere neuen Mitglieder gespannt.

An alle Neulinge unserer Community!
Stellt euch doch bitte in unserem "Willkommen" und Vorstellungsthread vor und erzählt ein wenig von euch!

Ein kleiner Anreiz gefällig?
Für jede Erstvorstellung regnet es 500 Punkte! Das ist zusammen mit einem komplett ausgefüllten Profil, der Fahrschein für die Teilnahme an unseren exklusiven Produkttests 2013!

Also… Ihr seid seit dem 01.10.2012 bei uns Mitglied und habt euch noch nicht vorgestellt?
Dann aber los!!!
Die Aktion läuft bis zum 31.12.2013.

Fragen zum Punktesystem? HIER

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Kathrin
34 ANTWORTEN 34

Haggis
Bronzemitglied
Also da ich von Dir (Kathrin) immer so schöne Geschenke bekomme, habe ich gleich mal meine Vorstellung geschrieben. Hoffentlich interessiert es überhaupt jemanden ....

Schupo01
Silbermitglied
Haggis:
Also da ich von Dir (Kathrin) immer so schöne Geschenke bekomme, habe ich gleich mal meine Vorstellung geschrieben. Hoffentlich interessiert es überhaupt jemanden ....



Hier gibt´s Geschenke? Supie!

Kennt mich schon jemand, oder macht es Sinn... emoticon.teeth_smile.title

Nee, das war jetzt böse, böse, böse...

Freue mich über die neuen Mitglieder! Willkommen bei 1-2-do!!!

Funny08
Goldmitglied
@ Schupo ick kann dich ja mal dem Forum vorstellen *g - Forum Schupo - Schupo Forum - wegen den 500 Punkten oder anderer Geschenke musst du dich aber mit Kathin prügeln emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wann erhält man/Frau die versprochenen 500 Punkte? Ich habe sie bis jetzt nicht erhalten...

Funny08
Goldmitglied
Kathrin:
...P.S: Da diese Punktvergabe manuell vorgenommen wird, kann es zu leichten Verzögerungen kommen.


Bitte etwas Geduld mitbringen - sollten die Punkte während der nächsten Tage nicht dazukommen - am Besten eine Nachricht an Kathrin schreiben. In der Weihnachtszeit und dem folgenden Jahresende ist viel zu tun, da kann es mal zu kleinen Verzögerungen kommen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Liebe Community,
Für jede Erstvorstellung regnet es 500 Punkte!
Liebe Grüße
Kathrin


Oh Boah ey! Hätte ich das gewusst, würde ich ich erst heute anmelden...Andererseits...toll, dass ich schon so "lange" hier bin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die ersten Punkte sind vergeben - jetzt arbeiten wir uns zum 1.10.2012 vor emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Flachkoepper,

und wir möchten Dich nicht missen.

War das gut so? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach Flachkoepper die Punkte holen wir uns doch ganz fix anderweitig, 1 Projekt und wir haben schon mehr, auf geht´s

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will auch Punkte!