Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com will dich kennenlernen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wie ihr schon bemerkt habt ist unsere Community in letzter Zeit gewachsen!
Das freut uns natürlich und jetzt sind wir auf unsere neuen Mitglieder gespannt.

An alle Neulinge unserer Community!
Stellt euch doch bitte in unserem "Willkommen" und Vorstellungsthread vor und erzählt ein wenig von euch!

Ein kleiner Anreiz gefällig?
Für jede Erstvorstellung regnet es 500 Punkte! Das ist zusammen mit einem komplett ausgefüllten Profil, der Fahrschein für die Teilnahme an unseren exklusiven Produkttests 2013!

Also… Ihr seid seit dem 01.10.2012 bei uns Mitglied und habt euch noch nicht vorgestellt?
Dann aber los!!!
Die Aktion läuft bis zum 31.12.2013.

Fragen zum Punktesystem? HIER

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Kathrin
34 ANTWORTEN 34

Funny08
Goldmitglied
...

Edit - geballter Kappes von mir... einfach Ignorieren 😉 Ich sollte lesen lernen *g

Funny08
Goldmitglied
Naja da hast du - nach dem Text gegangen eigentlich vollkommen Recht - wieso das da so seltsam geschrieben steht - kein Peil - geb ich offen zu - Fakt ist, dass ich als Beispiel nur den Nick und den Text desjenigen sehe, der mir eine PM schickt. Ich glaub dieser Passus bedarf einer überarbeitung - oder ich/wir verstehen den Falsch - was ich eigentlich nicht denke...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Mal angenommen, Du möchtest an einem Produkttest teilnehmen und bewirbst Dich. Woher soll man wissen, wohin das Testgerät geschickt werden soll.

Das kann man ja dann kurz bevor man sich bewirbt, aufüllen. Vorsorglich ist das nicht notwendig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Abschließend - sorry, aber ich hab mit dem Kram beruflich öfter zu tun - sei angemerkt, dass in den Datenschutzrichtlinien sehr wohl unterschieden wird zwischen "übermitteln" und "sehen". Wenn aber etwas übermittelt wird, kann man es auch sichtbar machen mit mehr oder weniger großem Aufwand.

Ich wusste nicht, dass man sich HIER vorstellen muss, um 500 Punkte zu erhalten. In Kathrins Eingangsnachticht wird schließlich auf den entsprechende Thread verwiesen. Aber egal, so wichtig sind mir diese Punkte auch nicht. (Ich sammel sowieso schon viel zu viel 😉 Doppel-Postings sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
In Kathrins Eingangsnachticht wird schließlich auf den entsprechende Thread verwiesen.

Genau - bitte im Willkommen-und-Vorstellungsthread

P.S: Da diese Punktvergabe manuell vorgenommen wird, kann es zu leichten Verzögerungen kommen.

Funny08
Goldmitglied
Ach ich bin heut bissel dusselig - Sorry -natürlich hast du Recht - glaub ich sollte mal ne Brille kaufen - klar soll man sich in dem anderen Threat vorstellen *kopfandieWandhau. Vergiss den Rat *g und entschuldigen musst du dich sicherlich nicht für deine Fragen - ich würde auch nicht wollen, dass meine Daten ungefiltert duchs Web rauschen ...da geht schon so genug rein 😉

Ich glaub ich streich die Segel für heut bevor ich noch mehr Käse verzapfe 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Dann aber los!", einen markanteren "Befehl" gibt es doch nicht...

Hier nun meine Vorstellung:
Seit Januar 2010 bin ich stille Beobachterin hier im Forum. Nachdem es mir im selben Monat gelang, meinen Mann davon zu überzeugen hier aktiv mitzumachen, habe ich mich nun selbst angemeldet. Der Grund war unsere strikte Aufgabenteilung, ich Stoffe, Basteln u. Co, er
Holz quälen usw.
Mein erstes Projekt hier war eine Adventsbastelei.
Da ich beruflich viel mit "geistiger Tätigkeit" zu tun habe, wird in meiner Freizeit gerne handwerklich gewütet wie, schnell mal ein Zimmer streichen oder einen Wandbehang quilten usw. In diesen Tagen hat unser Umzug ins eigene Heim begonnen, da gibt es viele Arbeiten zum Austoben...
Um rechtliche Bedenken zu zerstreuen, wenn im Gesundheitsministerium spioniert erfolgreich wird, dann kommt es auf meine paar Daten auch nicht mehr an.
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kathrin,

versehentlich habe ich mich nun hier vorgestellt, kannst du bitte den Text in den "Vorstellungsthread" verschieben oder soll ich neu schreiben?

Vielen Dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Folgende Angaben machen das Profil komplett:

- Straßename
- Hausnummer
- Eigene Einschätzung ist ausgefüllt
- Wie oft heimwerken... ist ausgefüllt


Daten sind für andere nicht sichtbar, wenn man sie in "Mein 1-2-do" unter "Profil" mit "Nur ich" kennzeichnet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Turtulla:
Hallo Kathrin,

versehentlich habe ich mich nun hier vorgestellt, kannst du bitte den Text in den "Vorstellungsthread" verschieben oder soll ich neu schreiben?

Vielen Dank


Mir wäre es lieb, wenn du ihn nochmal schreibst.
Copy und Paste ;O)

Beim Verschieben kommt manchmal was durcheinander.