Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com wünscht ein erfolgreiches 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir von 1-2-do.com

wünschen Euch allen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011. Glück, Gesundheit, Kreativität und die passenden Ideen für Euch und Eure Projekte.

Auf das 2011 genau so erfolgreich weitergeht wie 2010 geendet hat.

Viele Grüße
Björn
21 ANTWORTEN 21

Maedelfueralles
Silbermitglied
Auch aus dem Frankenland die besten Wünsche fürs neue Jahr! Macht weiter so. Ich könnte sagen daß das hier die beste Community ist die ich kenne. Was auch stimmt. Es ist aber auch die einzige die ich nutze. Und hier wird man immer geholfen!

Gruß MfA

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community!

Auch von mir natürlich von Herzen ein glückliches, gesundes Neues Jahr Euch und Euren Familien, und ganz lieben Dank für Eure lieben Worte und Wünsche, und auch für das schöne, aufregende und abwechslungsreiche letzte Jahr! 🙂
Wie Ihr seht, starten wir bereits am allerersten Tag dieses neuen Jahres schon wieder ganz anständig durch, und wir freuen uns alle auf ein tolles 2011 mit Euch!

Viele liebe Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo, liebe Community!

Auch von mir natürlich von Herzen ein glückliches, gesundes Neues Jahr Euch und Euren Familien, und ganz lieben Dank für Eure lieben Worte und Wünsche, und auch für das schöne, aufregende und abwechslungsreiche letzte Jahr! 🙂
Wie Ihr seht, starten wir bereits am allerersten Tag dieses neuen Jahres schon wieder ganz anständig durch, und wir freuen uns alle auf ein tolles 2011 mit Euch!

Viele liebe Grüße

Susanne
Susanne

Vielen Dank für die Segenswünschr!
Sag'mal, Susanne, hast Du Schluckauf? - Gute Besserung!

froschn
Diamantmitglied
Ich kann mich da nur anschliessen. Ihr seid wunderbar!!!

Susanne
Goldmitglied
Ekaat:
Vielen Dank für die Segenswünschr!
Sag'mal, Susanne, hast Du Schluckauf? - Gute Besserung!

Dankeschön Ekaat! - hicks - schon korrigiert!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Dankeschön Ekaat! - hicks - schon korrigiert!! 🙂

Mussnichsooovielsekttttrinken! Hupps!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Dankeschön Ekaat! - hicks - schon korrigiert!! 🙂


Und ich dachte schon, ich habe noch beamsche Doppelsichtigkeit emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wick-Perdita:
Beam-Syndrom:
Das sog. Beam-Syndrom, 1912 von dem US-Amerikaner James B. Beam zuerst beschrieben, äußert sich in einem krampfartigen Zucken der Mundwinkel. Besonders ausgeprägt war dieses während der >Prohibition in den USA.
Behandlung: >Robert W. Woodruff empfahl bereits 1925, zwei Jahre nach Übernahme des >Coca Cola Unternehmens, sein Getränk mit Beam zu verdünnen und in kurzen Schlucken mehrmals täglich einzuehmen. Tritt nach drei Tagen keine Besserung ein, sollte die Dosis schrittweise so erhöht werden, daß das Verhältnis Coca/Beam sich der 50% Verdünnung nähert.
Gefahren: Die Einnahme der Medizin macht süchtig und kann in extremen Fällen dazu führen, daß der Betroffene Unsinn redet/schreibt.

Gummibeer
Alter Hase
Auch ich schließ mich den guten Wünschen für neue Jahr 2011 an.
Bleibt gesund und munter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ebenso von mir