Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1.000.000 Foren-Posts - Wir sind Millionäre!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1.000.000 Foren-Posts. Das ist uns was wert! 🙂



Liebe Community,

seit Tagen warten wir gespannt auf unseren Millionen-Post.

Und gesetzt hat ihn: woern63 im Thread Tauziehen XV - Füchse gegen Wölfe.
Dafür gibt es ein prall gefülltes Überraschungs-Prämienpaket und eine dicke Gratulation vom ganzen 1-2-do.com-Team!

Unser großer Dank geht natürlich an alle heimwerkenden, bastelnden, gärtnernden Millionäre: euch alle! Denn Ihr seid 1-2-do.com! Und eine Million Fragen und Antworten, Problemlösungen, Spiele, Unterhaltungen und Ideen... Das muss man erst einmal schaffen. Und jetzt gebührend feiern! 🙂

Also weiter so, und auf die 2. Million! … Fertig! …Los!
60 ANTWORTEN 60

Brutus
Platinmitglied
Na dann ab in den KK, ich geb ne Runde Weizn ;o)

Giacomo
Goldmitglied
Glückwunsch! Habt Ihr Euch auch verdient.

woern63
Platinmitglied
Wie versprochen Bilder.
Danke Bosch für das Geschenk! emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_like.title
Meine Frau hat sich direkt ein T-Shirt angeeignet. Würde mir eh´nicht passen emoticon.teeth_smile.title
36878.attach
36879.attach
36880.attach
36881.attach

Janinez
Diamantmitglied
na also, dann kannst du es ihr ja lassen....................................................... emoticon.regular_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Da kannst du aber nicht meckern. Das hat sich doch richtig für dich gelohnt. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hab viel Freude an deinen Präsenten emoticon.regular_smile.title

woern63
Platinmitglied
kindergetuemmel:
Hab viel Freude an deinen Präsenten emoticon.regular_smile.title

Dankeschön, die beiden Bücher machen auch einen guten Eindruck emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Wünsch dir viel Spaß, mit deiner Geschenkebox. Da könnt ihr beide im Partnerlook rumlaufen. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ja die Bücher sehen interessant aus - berichte mal, wie sie sind....................................

woern63
Platinmitglied
Mal Google angeworfen:
Das erste Buch ist sehr Speziell: Aus dem Blauen Forum:
Leitfaden Bosch Elektrowerkzeuge
114 Seiten, deutsch/englisch

Eher was für den Fachhändler, wen aber die Bedeutung der Abkürzungen und Bestellnummern der Werkzeuge und des Zubehörs interessiert, braucht dieses Buch.

Das zweite Buch scheint für mich deutlich interessanter zu sein:
Wandgestaltung: Mit Farbe, Tapete & mehr
Sind beispiele dabei über Lichtgestaltung in Räumen usw. Mit DVD und vielen Bildern.
Muss aufpassen das meine Frau sich das Buch nicht zu genau anschaut, sonst darf ich unser Haus neu Gestalten. emoticon.regular_smile.title
http://www.lovelybooks.de/autor/Elaine-Schnee/Wandgestaltung-82231833-t/ leider keinen anderen Link gefunden, außer direkt bei Amazon.