Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1.000.000 Foren-Posts - Wir sind Millionäre!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1.000.000 Foren-Posts. Das ist uns was wert! 🙂



Liebe Community,

seit Tagen warten wir gespannt auf unseren Millionen-Post.

Und gesetzt hat ihn: woern63 im Thread Tauziehen XV - Füchse gegen Wölfe.
Dafür gibt es ein prall gefülltes Überraschungs-Prämienpaket und eine dicke Gratulation vom ganzen 1-2-do.com-Team!

Unser großer Dank geht natürlich an alle heimwerkenden, bastelnden, gärtnernden Millionäre: euch alle! Denn Ihr seid 1-2-do.com! Und eine Million Fragen und Antworten, Problemlösungen, Spiele, Unterhaltungen und Ideen... Das muss man erst einmal schaffen. Und jetzt gebührend feiern! 🙂

Also weiter so, und auf die 2. Million! … Fertig! …Los!
60 ANTWORTEN 60

Susanne
Goldmitglied
Kathrin:
Ach Susanne ... Sie werden immer so schnell groß und flüge emoticon.teeth_smile.title

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Da sachste was, Kathrinchen Herz

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an woern63. Jetzt streben wir die zweite Million an. emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an den Millionär und an den Rest der Mannschaft. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
wie heißt es so schön, nach der 1. Mio geht alles leichter........................................................

kuerbis04
Goldmitglied
herztlichsten Glückwünsche von mir. Dann wollen wir mal die nächste Million in Angriff nehmen. Auf das wir noch eine Menge Spass haben werden ..... :lightbulb: emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_like.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million! Jetzt können wir gemeinsam an der Zweiten arbeiten.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke die schaffen wir auch um einiges schneller..........................................................

cyberman
Platinmitglied
meinen Glückwunsch an den Gewinner, und an die Community ohne die die Million nicht zustande gekommen ware

Janinez
Diamantmitglied
somit..............Glückwunsch an uns Alle denn nur gemeinsam sind wir stark.....................

Bine
Diamantmitglied
Hallo Woern , auch meinen Glückwunsch zur Millionen emoticon.wink_smile.title
Natürlich auch an alle Heimwerker hier die es möglich gemacht haben emoticon.smilie_like.title