Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungen im Punktesystem?

DerFalke
Alter Hase
Habe gerade ein Projekt veröffentlicht und war am Ende etwas erstaunt über die dafür gutgeschriebenen Punkte. Das Projekt hat eine Bauanleitung und insgesamt 16 Bilder, nach den FAQ hätte das insgesamt also 1.500 Punkte geben müssen. Gegeben hat's aber "nur" 900. Was ist mit dem Rest passiert?
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Bei mir verändert sich der Punktestand dafür gar nicht mehr!!!! 😞

bei mir auch nicht...dann kann ich ja spammen ...hihihi... emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
bei mir auch nicht...dann kann ich ja spammen ...hihihi... emoticon.teeth_smile.title
Wäre aber blöd wenn Du kurz vor der 25k, 50k oder 100k Grenze stehst und es bis Ende des Monats noch nicht behoben ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Wäre aber blöd wenn Du kurz vor der 25k, 50k oder 100k Grenze stehst und es bis Ende des Monats noch nicht behoben ist 😉

Da hast du aber Glück gehabt;-)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
Da hast du aber Glück gehabt;-)



Ansonsten hätte ich noch das Projekt "Mülltonnenstellplatz an der Gartenhütte" eingestellt und mir wieder Kommentare über unzureichende Bilddokumentation durchgelesen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, oder Kommentare über halbfertige Projekte.emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Wäre aber blöd wenn Du kurz vor der 25k, 50k oder 100k Grenze stehst und es bis Ende des Monats noch nicht behoben ist 😉

ach Gottchen...ich seh das nich so eng... was solls dann halt nächsten Monat oder
gar nicht... deshalb werd ich mir mein Leben nich vermiesen lassen;)

benjyhh
Alter Hase
da hab ich ja Glück, dass ich die 25.*** kurz vorher geknackt habe...

greypuma
Goldmitglied
ich bin noch dabei..aber die paar pünktchen,wenn nicht diesen ,dann nächsten monat 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

also nocheinmal zur Aufklärung:

Die Punkteliste findet Ihr in den FAQ hier unter dem Punkt: "Fragen zum Punktesystem -> Wofür bekomme ich Punkte und wieviele?"

Ein Projekt mit Bauanleitung bekommt also 700 Punkte für jedes zusätzlich hinzugefügte Bild gibt es noch einmal jeweils 50 Punkte oben drauf.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe für mein letztes Projekt fast 2000 Punkte bekommen. Jedes mal zwischenspeichen gab irgenwann auch punkte